Sportquatschforum

Normale Version: Quo vadis Stadt Freiburg? Wann kommt endlich das neue Stadion?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Hier habe ich eine Fotomontage gefunden die zeigt wie es aussehen würde. Jetzt soll mir mal einer sagen das alle 14 Tage das die Anwohner mehr stört als der tägliche Flugbetrieb. Das ist doch ein Witz oder?[attachment=208]
Guten Morgen Klaus! War schon mal was zu hören von der Abstimmung?
Servus Reiner Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108,

nein bis jetzt habe ich noch nichts gehört,habe aber auch kein Radio an und in der BZ ist auch noch nichts zu lesen.Werde aber dran bleiben und auch berichten. Bis später wieder.Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
OK, danke für Info Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Es ist nun 18.00 Uhr und die Wahllokale schliessen in Kürze,aktuelle Zahlen leigen mir bis jetzt noch nicht vor,aber ich hoffe,Freiburg hat zum gestrigen Sieg des SC nachgelegt und pro neues Stadion gestimmt.

Hier mal ein Leserbrief aus der BZ :

http://www.badische-zeitung.de/leserbrie...43683.html

Offener Bries des SC zum Bürgerentscheid :

http://www.scfreiburg.com/node/11623

Liveticker zur Wahl :

http://www.badische-zeitung.de/liveticke...sc-stadion

Carlita

In der Sportschau eben wurde gesagt, die Tendenz der ausgezählten Stimmen ist pro Stadion. SmileSmile
Danke Inga,ich habe mich noch nicht weiter darum bemüht. Wenn das so ist,dann steht dem Neubau kaum noch was im Weg.Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
:feuerwerk:FeuerwerkFeuerwerkAnimierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283:feuerwerk_140.gif::feuerwerk1:FeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerk:feuerwerk2::feuerwerk1:Feuerwerk

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!

Der SC Freiburg hat es geschafft,die Bürger der Stadt Freiburg stimmten wiedererwarten mehrheitlich für ein neues Stadion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!


http://www.badische-zeitung.de/freiburg-...m-erreicht


PS : Die Videos im Liveticker sind nicht die Besten und bleiben hängen.Unten stelle ich andere Videos dazu ein.
Im Grossen und Ganzen ist die Stimmung in Freiburg sehr gut,besonders beim SC Freiburg direkt herrscht grosse Erleichterung über das doch sehr eindeutige Ergebniss pro Stadion beim Bürgerenscheid.

Während sich eine Gruppe der Stadiongegner geschlagen gibt und auf weitere rechtliche Schritte verzichten will,gibt es aber weiterhin schlechte Verlierer die den Entschluss auf juristischem Weg anfechten will.

Hier mal einige Stimmen der Stadionbefürworter und der Gegner nach dem bereits feststehenden Wahlergebniss :

Freiburgs OB Salomon :
http://www.badische-zeitung.de/videos/p1...t_es_nicht

Oliver Leki,Geschäftsführer SC Freiburg :
http://www.badische-zeitung.de/videos/p1...uer_den_SC

Fritz Keller,Präsident SC Freiburg :
http://www.badische-zeitung.de/videos/p1...i_Waehlern

Stadiongegner Ulrich Glaubitz,Freiburg Lebenswert :
http://www.badische-zeitung.de/videos/p1...r_Kampagne

Wolf-Dieter Winkler,ebenfalls Freiburg Lebenswert :
http://www.badische-zeitung.de/videos/p1...abgestimmt

Udo Harter,Flugschulbetreiber :
http://www.badische-zeitung.de/videos/p1..._Verlierer

Liveticker :
http://www.badische-zeitung.de/sport/scf...sc-stadion

Ergebnisse Im Überblick :
http://www.badische-zeitung.de/lokales/f...adion.html

Artikel aus der FAZ :
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...03522.html
Glückwunsch, was lange währt wird eben doch gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45