Sportquatschforum

Normale Version: Quo vadis Stadt Freiburg? Wann kommt endlich das neue Stadion?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Was ist daran so schlimm wenn mal über einen anderen Verein geschrieben wird Eugen. Manchmal kommst du mir echt Suspekt vor. Wie zwei Personen in einer.

In jedem Thema müssen wir anderen Bayern Kommentare lesen. Kommt mal ein anderes Thema ist falsch?

Preißnbeißer

Mensch Reiner. Du kriegst aber auch alles in den falschen Hals und das eigentlich immer wieder. Ist eigentlich schade, denn ich scheue Kontroversen auch wenns manchmal nicht so aussieht. Also..... ist wirklich schwierig das Forum ein bisschen zu beleben. Animierte-smilies-lachende-301

Preißnbeißer

Im Übrigen kommst Du mir eigentlich nicht "suspekt" vor. Auch würde ich mich scheuen das Wort dubios zu verwenden. Auch wenn es wieder mal ins Persönliche zu gehen scheint.
Wenn jedes Thema mit Bayern endet wird es sich nicht beleben Eugen. Denn das stört nun mal einige denn die dürfen ja nicht über ihre Region oder ihren Verein schreiben. Ich wage mich noch zu kritisieren aber ob das noch lange gut geht? Ich meine nicht Zoff keine Sorge. Aber warum schreibt fast keiner von über 30 Mitglieder? Alles muss sich um Bayern drehen ist ein Grund glaub mir. Siehst ja das auch du einiges in den falschen Hals bekommst. Aber das ist wieder was anderes. Auch Schade oder?

Preißnbeißer

reiner es war ein Späßchen und gleich kommt Gegenwind auf eine flapsig gemeinte Bemerkung. Das Seltsame ist lediglich, dass nur immer Du das monierst. Ich würde sagen, dass du`s einfach ignorieren solltest, so wie halt ich manche Beträge einfach ignoriere und erst mal bei manchen Beiträgen Rückfrage halte und nicht rummeckere nur weil ichs vielleicht nicht verstehe. Vor Allem fühle ich mich nicht gleich betroffen, wenn man ein Witzchen über mich oder den FCB gemacht wurde. Es ist schon schlimm, wenn man die Sensibilität eines Anderen ständig um die Ohren gehauen kriegt. Steht nicht mal im Knigge wie man das so bewältigen sollteAnimierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Wenn ich die Kommentare in der BZ zum Stadionbau lese könnte ich bei vielen einfach nur kotzen. Und dem OB traue ich auch keine Nasenläge. So ein Sczenario gibts nur in Freiburg.
Aber nur im Fussball Klaus, du musst mal hier in NRW die Städte erleben bei Schlaglöcher und Straßenbau allgemein. Hier brauchen die nicht mal mehr einen Teerwagen. Die können mit Eimer die Straße flicken Big GrinBig GrinBig Grin
Aber Recht hast natürlich. Das gibt ein Fiasko wie in Berlin der BER

Preißnbeißer

tja Klaus, es gibt eine Stadt in Deutschland. Die hat innerhalb kürzester Zeit ein wunderbares Stadion in verkehrsgünstigster Lage vor die Stadt gestellt. Die Kosten wurden eingehalten und kompetente Leutz aus der Fußballbranche haben sich drum gekümmert. Leider ists bei Manchen nicht erwünscht wenn ich sowohl den Namen der Stadt aber auch den schnuckeligen Verein nenne der das alles zustande gebracht hat. Aber man weiß ja wen ich oder welche Stadt ich meine.
Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Achso beinah vergessen. Deutschland selber war da wohl nicht beteiligt. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 sondern ein Bundesland mit den höchsten Ansprüchen an die Leistungsfähigkeit der Wirtschaft mit rautenförmigen Wappen und einem brüllenden Löwen. Eine Stadt die an der schönen Isar liegt und und und Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Ach Eugen,es gibt doch genügend Beispielle wie man einen Stadionbau umsetzt.

Augsburg,Führt (sollen ja auch ein neues Stadion bekommen),Gladbach, Mainz (dort gabs auch Proteste). Stuttgart hat in der Zeit wo man in Freiburg über ein neues Stadion diskutiert,schon zweimal umgebaut.Nur in Freiburg und und Karlsruhe maccht man ein Drama draus.

Ein Freiburger OB sagte einmal (Brandel oder Keidel,ich weiss nicht mehr genu welcher OB es war) Freiburg braucht keine Industrie,wir haben die Uni. Jetzt haben wir den Salat. Freiburg ist belagert von Grünen und sonstigen Alternativen,die alles andere nur blockieren. Selbst wenn ein Gewerbetreibender in Freiburg expandieren will werden im von dem Gesindel (sorry) nur Steine in den Weg geworfen,so das die Kosten in die Höhe schnellen und der Gerwerbetreibende in eine Nachbarsstadt abhaut.

So ein Pack haben wir in Freiburg,das kotzt mich einfach nur noch an.

Preißnbeißer

Also Klaus. Eine Uni ist doch auch was Schönes. Zumindest für die Vermieter und für Diejenigen die die Uni auch nutzen. Aber Es ist schon dürftig, wenn ein OB so einen Schmarrn verzapft. Eine Stadt braucht eine Infrastruktur und dazu gehört ganz einfach auch ein Stadion das den Ansprüchen des Sports genügt.
Freiburg hat ja einen stabilen BL-Verein und dann könnte man auch ein entsprechendes Stadion hinstellen. Schließlich wohnen in Freiburg auch nicht die Ärmsten Deutschlands.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45