Sportquatschforum

Normale Version: Quo vadis Stadt Freiburg? Wann kommt endlich das neue Stadion?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Presi

Nö, Blindenhund. Weder noch. Wenn bayerischer See, dann Eibsee und Tegernsee. Ansonsten gerne auch mal Zugspitze. Aber für das viele Geld, was man dafür ausgeben müßte, fahre ich lieber ans Mittelmeer. Hilfsweise auch an Nord- und Ostsee. Wobei man da immer auf die vielen bayerischen Touris trifft, die dem heimischen Elend wenigstens mal 2 Wochen entkommen wollen...
SchilderSchilderSchilderSchilder

Was haben die bayrischen Seen mit dem SC Stadion zu tun ?

Bitte nicht immmer vom Thema abschweifen und überall über Bayern schreiben. Bayern ist nicht alles !!!!!!!TeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufel

Salomon = Politiker = Dummschwätzer

Preißnbeißer

Hi Klaus, ich wollte nur auf den ökologischen Instinkt des Presi ein bisschen einhämmern als ich vorschlug, den Ammersee aufzufüllen und ne Straße zu bauen, dann hätte ich 8 km näher nach München Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Aber leider kennt er mich ja Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Upps Presi, diejenigen Bayern die an der Nordsee oder Ostsee angeblich Urlaub machen sind Missionare oder landläuifig Entwicklungshelfer genannt, die der maroden Wirtschaft dort oben ein bisschen auf die Sprünge helfen möchten, sonst sind wir gezwungen die Zuwanderungsraten der Noch-Wikinger drastisch einzuschränken. Es ist zwar nett, Leuten beim Arbeiten mit dem Steinbeil zuzuschauen, aber produktiv ist das nicht. Wir exportieren lediglich das bayerische Know How an die barbarisch anmutenden Völker des düstern Nordens, Wie heißts in Oldenburg?; Mottedüüüü, mottedüü oder so ähnlich.
Nun bemängelt die DFL das SC Stadion :

http://www.badische-zeitung.de/sport/scf...38695.html
Kann vielleicht ein Vorteil sein das die DFL das Stadion bemängelt. Könnte dabei helfen das die Leute endlich mal in die Puschen kommen.
Jetzt sind erstmal Kommunalwahlen bei uns. Danach kommt hoffentlich wieder Bewegung in die Stadionfrage.
Wenn ihr nicht wieder die Grünen wählt Klaus Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Ich ganz bestimmt nicht.Big GrinBig GrinBig Grin Wie die Freiburger wählen kann ich nicht beurteilen.ConfusedConfusedConfused
Freiburgs OB Dieter Salomon favorisiert weite den Flugplatz als Stadionstandort :

http://www.badische-zeitung.de/erwarte-v...winkel-x1x

Interessant ist dabei weniger Salomons Aussage,sondern die folgende Diskussion.

Preißnbeißer

hihihih ich hoffe es kommt nicht, dann haben wir für ein paar Jahren einen forenfüllenden Beitrag Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45