Sportquatschforum

Normale Version: Quo vadis Stadt Freiburg? Wann kommt endlich das neue Stadion?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Nun Klaus, ich kenne Freiburg schon, aber ich Glaube das die nächsten Landtagswahlen auch in BaWü wieder einen anderen Weg nehmen. Wenn ich daran denke das es uns doch immer gut ging solang die CDU die Landesregierung stellte hoffe ich das es wieder die Grünen ins Nirwana schickt. Nicht Umsonst sind wir bis Heute das "einzigste" Bundesland das noch NIE aus dem LFZ was bekommen hat.

Da zeigt sich das eine Politik auf Länderebene doch eine andere ist als auf Bundesebene.

Preißnbeißer

Reiner, bei diesem Posting kann ich Dir in Vollem Umfang zustimmen. Ich bin sicher die Grünen werden bald Geschichte sein.
Es wird immer obskurer. Nun weigern sich vier neugewählte Stadträte,an Sitzungen die den Stadionneubau betreffen,im Schwarzwaldstadion teilzunehmen.Die Freiburger Stadtverwaltung ist der reinste Kindergarten.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg-...dion-tagen
Und haben die auch eine Kindergärtnerin oder bleiben die sich selbst überlassen?


Unser Stadionumbau geht super voran!!
Nun, da es nur 4 sind sollen sie doch wegbleiben wenn sie nicht Teilnehmen möchten. Wenn die anderen 48 dort Tagen wollen sollte das Therma doch schnell erledigt sein denk ich mal.
Das ist aber typisch Freiburg. Wie schon geschrieben,in Freiburg leben sehr viele Akademiker,nur mal nebenbei,die Uni ist der grösste Arbeitgeber in Südbaden (über 8000 Beschäftigte),mehrere Forschungsinstitute wie Fraunhofer,da ticken die Bürger leider etwas anders wzB in Dortmund.
Kann ich mir gut vorstellen.Manche sind schon etwas speziell.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Wieso,sind dort die Akademiker anders ? :denken::denken::denken:
Hier ein Artikel von Sport1.de mit weiteren Zahlen zum Stadionneubau :

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...77026.html
Also 108 Millionen sind schon ein Brett!! Da sind wir hier mit unseren 25, ja noch sehr gut. Und das wird ein Super Stadion. Wenn das bei Euch mal gut geht!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45