Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behördenwillkür
#11
Moin und Tschüß! Werde mich mal erst dem Abendessen und dann dem Fußball-Leckerbissen widmen...
Zitieren
#12
Wink 
Gute Unterhaltung. Ich muss zur Nachtschicht!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#13
Unser System isteinfach nur noch krank. Bei welcher Institution sich Ottonormalbürger Hilfe sucht,er stösst auf Willkür und Korruption.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Tja die lieben Ämter waren, sind und bleiben nur für ihre Lobby wichtig. Der Rest wird platt gemacht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#15
In anderen Ländern gibts zwar auch Korruption aber auch für den kleinen Mann. Insofern ist die Antikorruptionsdebatte mehr als scheinheilig und eigentlch auch ein Instrument zur Unterdrückung des kleinen "Abschmierers"
Leg mal bei einem Bullen einen 50 € Schein neben den Ausweis, dann gibts so richtig Ärger. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#16
Ich sehe was ich für ein Theater wegen meiner Rente habe Eugen. Das reicht schon. Statt das mal was geht würde ich letzten Monat einfach mal wieder 6 Monate kaputt geschrieben (Amtsärztin). Somit hat die ARGE und Rentenkasse weitere Monate ihre Ruhe. Da hilft auch kein Fuffy Big GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#17
Nun Reiner, sagte ich ja. In den mediterranen Ländern würd da schon ein klitzekleines Bakschisch helfen. Meine Ex z.b. hat sich damals etwas älter schreiben lassen weil sie dann die Rente früher kriegt. In der Türkei ists Gang und Gäbe. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Ich wollte mich damals in einem türkischen Krankenhaus für Tot erklären lassen, leider war die Lebensversicherung aber gekündigtSmilie_winke_108Smilie_winke_108 Hätte umgerechnet etwa 300 Mark gekostet. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#18
Sach mal, Blindenhund, du hast irgendwie auch so dein Thema. Unser Bundesgauck schwafelt von Freiheit. Der Blindenhund von Backschisch. Ich frach mich langsam, was er uns damit sagen will... Animierte-smilies-lachende-301
Nun ja, deine Ex hat sich vermutlich nicht nur älter schreiben, sondern auch stylen oder gar operieren lassen (gegen ein geringes Backschisch vermutlich?), oder warum Ex? Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Ach ja - seit wann gibt´s für Hunde Lebensversicherungen? Danke für den Tipp, werde unseren auch mal versichern. Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#19
Also mein lieber Presi, wie du sicher meiner Homepage entnommen hast, hab ich ein bisschen den Staat abgezockt und bin dann in die Türkei verreist.
Dort hatte ich auch mal Zeit zum Nachdenken und überlegte ob meine alte Lebensversicherung noch gültig war, denn dann könnte ich in fernen Landen friedlich sterben. Leider war die Lebensversicherung schon futsch und so leben ich heute noch. Nach dem Erdbeben 1999 August hätte man meinen Pass gefunden und nach mir gegraben. Da war ein riesenchaos und dem Arzt bzw den Behörden mal so ein bisschen was "rüberschieben" dann hätte ich einen schönen Totenschein bekommen und das deutsche Finanzamt wäre in tiefe Trauer gefallen. Dann (es wäre wirklich gegangen) nen türkischen Pass und dann Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 ein Einreisevisum für die Bundesrepublik
und Blindenhund wäre als Ugur Öztürk hier rumgeschlichen Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Schade!!!
Du denkst das geht nicht? Tja geht !
Zu meiner Ex muss ich sagen sie stammte aus einem kurdischen Bergdorf. Habe mit ihr einen Sohn und sie lebt unbehelligt in München. Ich bin glücklich geschieden. Man soll nicht immer so wild sein, nach dem roten Erdbeermund.
Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Hab aber noch eine Tochter von einer albanischen Frau. Die leben jetzt auch mit deutschem Pass in München :raucher:Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 die Tochter wird wahrscheinlich eine Einser Abiturientin. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#20
Tja, Blindenhund. In der Schweiz würden die dich jetzt jagen. Holst eine Frau nach der anderen in die Republik, sorgst dafür, dass sie hier Aufenthaltsgenehmigungen bekommen und läßt so das Ausnutzen des Sozialsystems zu. Wann kommt deine erste Rumänin oder Bulgarin? Und was wird es...? Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste