Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdogans Größenwahn
#71
Also, wenn das jetzt auch nicht jeder verstehen wird...ich kann Frau Merkel überhaupt nicht ab.

Aber was Sie gerade jetzt macht, so ist es genau das richtige...zuhören und schweigen!

Eine absolut Perfekte Antwort!

Was glauben die da eigentlich?

Ich möchte das jetzt aber nicht erklären müssen! Das ist Politik!

So, bin auch schon wieder wech. Netten abend noch....
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#72
Hallo Achim. Mir geht es genau so. Richtig was sie jetzt gerade macht. Im Moment ist das Schweigen und so genannte Aussitzen das genau richtige. Habe ich bei TO schon geschrieben gestern
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#73
Streit zwischen Österreich und der Türkei eskaliert

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...liert.html 

Und das nur weil Österreichs Kanzler den Abbruch der Verhandlungen zum EU Beitritt beenden will. Gerade die Türkische Regierung wirft Österreich Rassismus vor? Im Moment läuft gerade in der Türkei das ab was 1933 in Deutschland geschehen ist. Das nenne ich Rassismus.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#74
Ich weiß nicht was im einzelnen von wem gesagt wurde, aber die türkische Regierung Erdogan soll erst mal die kurdischen Staatsbürger voll anerkennen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#75
In etwa geht es darum das der Österreichs Kanzler fordert die Verhandlungen zum Beitritt der Türkei in die EU abzubrechen. Da ja auch in Österreich viele Türken leben und arbeiten wirft deshalb die Türkei dem Kanzler Rassismus vor. So verdreht er die Tatsachen und nicht nur die EU, nein die ganze Welt sollte aufpassen das es nicht so wird wie nach 1933. Ich bekomme langsam Angst denn die Parallelen sind einfach zu Gravierend.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#76
Wir wissen ja, was nach 1933 kam - ich mache mir da auch Gedanken.

Wenn Erdogan sich auf die Türkei beschränkt, hätte ich damit kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#77
Er beschränkt sich doch schon lange nicht mehr auf die Türkei. Er schreibt ja schon sogar den USA, Deutschland und anderen vor wen sie Verhaften und Ausliefern sollen. Jetzt fehlt noch das dieser Trump Präsi wird. Der fragte noch vor kurzem warum gegen den IS nicht die Atombombe eingesetzt wird und meinte wofür haben wir die denn. Ich bekomme echt langsam Angst.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#78
Erdogan kann Deutschland, die EU und die USA vorschreiben wollen, soviel er möchte - unberechtigte Forderungen dürfen ihm einfach nicht erfüllt werden.
Die Einzelheiten (Verträge) dazu kenne ich natürlich nicht - was darf er und was darf er nicht fordern?

Mit auf die Türkei beschränken habe ich mich auf die Zeit ab 1939 bezogen - da hat A.H. sich auch nicht mehr auf Deutschland beschränkt.
Österreich und der westliche Teil der Tschechoslowakei war glaube ich schon 1938.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#79
Ein sorgenvoller Brief unseres Autors Alexander Görlach an einen Freund in Istanbul

http://www.focus.de/politik/ausland/mach...e=facebook &utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201608062010

Das finde ich ganz toll geschrieben.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#80
Ja, ein sehr guter Artikel/Brief! Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste