Erdogans Größenwahn - Druckversion +- Sportquatschforum (https://sportquatschforum.de) +-- Forum: Alltags- Forum (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Politik > Rechtssprechung > Wirtschaft > Wissenschaft (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=52) +--- Thema: Erdogans Größenwahn (/showthread.php?tid=7422) |
Erdogans Größenwahn - Reiner - 19.07.2016 Die Türkei hat erneut die Auslieferung des islamischen Predigers Gülen aus den USA gefordert. Laut Regierungschef Yildirim habe man vier Dossiers über Gülen an die USA geschickt. Die Regierung in Ankara macht diesen für den jüngsten Putschversuch verantwortlich. https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-guelen-103.html Der droht weiter jedem und meint der ganzen Welt sein Diktat aufzuerlegen. Er meint ja auch das die kurze Entschuldigung an Russland reicht um den Abschuss zu Rechtfertigen. Wenn das kein Größenwahn ist was der hat dann hatte Hitler auch keinen. Denn das könnten Zwillinge sein. RE: Erdogans Größenwahn - KLAUS - 19.07.2016 In der Türkei gibt es nur ein Gesetz und das heisst Erdogan. RE: Erdogans Größenwahn - weisswas60er - 19.07.2016 Na ja...ob das alles so wirklich war wie es von ihm behauptet wird??? Erste zweifel sind ja schon gesagt worden...es soll ja schon mal einer was angezündet haben um die Macht zu bestärken...und Türkei in Europa??? Das dürfte sich wohl erledigt haben...nur ich hab ja von sowas leider nun mal keinen blassen schimmer! Das sollen doch die gewählten Politiker untereinander klären! Dafür sind sie ja schließlich da und werden von uns bezahlt! RE: Erdogans Größenwahn - Ritchie - 19.07.2016 Achim - so ist es! Und die Politiker haben ja schon gesagt, wenn Erdogan die Todesstrafe wieder einführt, wird es nichts mit der EU.Mitgliedschaft. RE: Erdogans Größenwahn - carlita - 19.07.2016 (19.07.2016 - 21:48)Hen Ritchie schrieb: Achim - so ist es! Hen, ich glaube fast, dass der Typ in seinem "Größenwahn" das gar nicht rafft. Er will wohl die Abhängigkeit der EU in der Flüchtlingsproblematik so richtig ausspielen und sieht sich am längeren Hebel. Jetzt ist es an den EU-Staaten, diese Abhängigkeit zu demontieren. Ein schwieriges Unterfangen. RE: Erdogans Größenwahn - Ritchie - 19.07.2016 (19.07.2016 - 21:53)carlita schrieb:(19.07.2016 - 21:48)Hen Ritchie schrieb: Achim - so ist es! Ich hatte es im Radio gehört - mit der Todesstrafe. Der nächste Satz war dann auch: Was wird dann aus dem "Flüchtlingsabkommen...? Wer mit dem Teufel Geschäfte macht, muss seine Seele verkaufen. RE: Erdogans Größenwahn - weisswas60er - 19.07.2016 Erst mal liegt es an sehr vielen deutschen...ihr Urlaubziel zu bestimmen...solange es von so vielen toleriert wird und gesagt wird, wir sind in Antallia und bekommen dort nix mit...sollte man erst mal die Dummheit bekämpfen...hauptsache die bekommen nicht ne Muschel mit...darauf steht dort Knast!!! Da wird Kulturgut gestohlen...klasse Ürlaubziel...für mich auf jedenfall nicht! Ab nach Italien!!! RE: Erdogans Größenwahn - carlita - 19.07.2016 Ich habe noch nie davon gehört, dass das Verhalten der Urlauber politische Veränderungen bewirkt hat. RE: Erdogans Größenwahn - Reiner - 20.07.2016 (19.07.2016 - 21:59)weisswas60er schrieb: Erst mal liegt es an sehr vielen deutschen...ihr Urlaubziel zu bestimmen...solange es von so vielen toleriert wird und gesagt wird, wir sind in Antallia und bekommen dort nix mit...sollte man erst mal die Dummheit bekämpfen...hauptsache die bekommen nicht ne Muschel mit...darauf steht dort Knast!!! Da wird Kulturgut gestohlen...klasse Ürlaubziel...für mich auf jedenfall nicht! Genau so ist es Achim. Nicht nur Italien. Griechenland ist zur Zeit genau so günstig wie die Türkei. Liegt wie die Türkei am Mittelmeer und Griechenland könnte zumindest die Tourismus- Branche neu aufbauen was Geld in die Staatskasse spült. RE: Erdogans Größenwahn - Ritchie - 20.07.2016 (19.07.2016 - 22:19)carlita schrieb: Ich habe noch nie davon gehört, dass das Verhalten der Urlauber politische Veränderungen bewirkt hat. Ich sehe es auch so, dass Erdogan sich nicht durch die Touristen, durch das Touristenverhalten, von seinen politischen Zielen abbringen lässt. |