Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdogans Größenwahn
#1
Die Türkei hat erneut die Auslieferung des islamischen Predigers Gülen aus den USA gefordert. Laut Regierungschef Yildirim habe man vier Dossiers über Gülen an die USA geschickt. Die Regierung in Ankara macht diesen für den jüngsten Putschversuch verantwortlich.

https://www.tagesschau.de/ausland/erdoga...n-103.html 

Der droht weiter jedem und meint der ganzen Welt sein Diktat aufzuerlegen. Er meint ja auch das die kurze Entschuldigung an Russland reicht um den Abschuss zu Rechtfertigen. Wenn das kein Größenwahn ist was der hat dann hatte Hitler auch keinen. Denn das könnten Zwillinge sein.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
In der Türkei gibt es nur ein Gesetz und das heisst Erdogan.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Na ja...ob das alles so wirklich war wie es von ihm behauptet wird???

Erste zweifel sind ja schon gesagt worden...es soll ja schon mal einer was angezündet haben um die Macht zu bestärken...und Türkei in Europa??? Das dürfte sich wohl erledigt haben...nur ich hab ja von sowas leider nun mal keinen blassen schimmer! Das sollen doch die gewählten Politiker untereinander klären! Dafür sind sie ja schließlich da und werden von uns bezahlt!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#4
Achim - so ist es!
Und die Politiker haben ja schon gesagt, wenn Erdogan die Todesstrafe wieder einführt, wird es nichts mit der EU.Mitgliedschaft.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#5
(19.07.2016 - 22:48)Hen Ritchie schrieb: Achim - so ist es!
Und die Politiker haben ja schon gesagt, wenn Erdogan die Todesstrafe wieder einführt, wird es nichts mit der EU.Mitgliedschaft.

Hen, ich glaube fast, dass der Typ in seinem "Größenwahn" das gar nicht rafft. Er will wohl die Abhängigkeit der EU in der Flüchtlingsproblematik so richtig ausspielen und sieht sich am längeren Hebel. Jetzt ist es an den EU-Staaten, diese Abhängigkeit zu demontieren. Ein schwieriges Unterfangen.
Zitieren
#6
(19.07.2016 - 22:53)carlita schrieb:
(19.07.2016 - 22:48)Hen Ritchie schrieb: Achim - so ist es!
Und die Politiker haben ja schon gesagt, wenn Erdogan die Todesstrafe wieder einführt, wird es nichts mit der EU.Mitgliedschaft.

Hen, ich glaube fast, dass der Typ in seinem "Größenwahn" das gar nicht rafft. Er will wohl die Abhängigkeit der EU in der Flüchtlingsproblematik so richtig ausspielen und sieht sich am längeren Hebel. Jetzt ist es an den EU-Staaten, diese Abhängigkeit zu demontieren. Ein schwieriges Unterfangen.

Ich hatte es im Radio gehört - mit der Todesstrafe.
Der nächste Satz war dann auch: Was wird dann aus dem "Flüchtlingsabkommen...?

Haarig_0017 Wer mit dem Teufel Geschäfte macht, muss seine Seele verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#7
Erst mal liegt es an sehr vielen deutschen...ihr Urlaubziel zu bestimmen...solange es von so vielen toleriert wird und gesagt wird, wir sind in Antallia und bekommen dort nix mit...sollte man erst mal die Dummheit bekämpfen...hauptsache die bekommen nicht ne Muschel mit...darauf steht dort Knast!!! Da wird Kulturgut gestohlen...klasse Ürlaubziel...für mich auf jedenfall nicht!

Ab nach Italien!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#8
Ich habe noch nie davon gehört, dass das Verhalten der Urlauber politische Veränderungen bewirkt hat.
Zitieren
#9
(19.07.2016 - 22:59)weisswas60er schrieb: Erst mal liegt es an sehr vielen deutschen...ihr Urlaubziel zu bestimmen...solange es von so vielen toleriert wird und gesagt wird, wir sind in Antallia und bekommen dort nix mit...sollte man erst mal die Dummheit bekämpfen...hauptsache die bekommen nicht ne Muschel mit...darauf steht dort Knast!!! Da wird Kulturgut gestohlen...klasse Ürlaubziel...für mich auf jedenfall nicht!

Ab nach Italien!!!

Genau so ist es Achim. Nicht nur Italien. Griechenland ist zur Zeit genau so günstig wie die Türkei. Liegt wie die Türkei am Mittelmeer und Griechenland könnte zumindest die Tourismus- Branche neu aufbauen was Geld in die Staatskasse spült.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#10
(19.07.2016 - 23:19)carlita schrieb: Ich habe noch nie davon gehört, dass das Verhalten der Urlauber politische Veränderungen bewirkt hat.

Ich sehe es auch so, dass Erdogan sich nicht durch die Touristen, durch das Touristenverhalten, von seinen politischen Zielen abbringen lässt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste