Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdogans Größenwahn
#51
So in etwa kommt einem das vor Achim. Es ist schon echt der Hammer und der Vergleich mit Hitler passt immer mehr.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#52
Na ja...irgentwie kommt mir das alles gut geplant vor, nur da bin ich wohl nicht der einzige der das denkt...da gibt es bestimmt ganz hohe stellen, die da schon dran arbeiten...und überhaupt ist es ja gott sei dank nicht unsere sache da was gegen zu unternehmen...da werden ganz andere kommen die sich mit sowas auskennen...ich bin für so ein Thema viel zu dumm! Und auch viel zu ängstlich. Hauptsache er hat die drei sechsen nicht! Wollen wir es hoffen.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#53
Da hoffe ich mit. Dem Despoten traue ich alles zu. Mal gespannt am WE was in Köln passiert wenn die große Demo startet.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#54
Ne Bombe auf Erdogans Palast wenn er drin ist und Ruhe wäre.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#55
In Köln ist eine Großdemo am WE. Sie wollen versuchen die Gruppen durch den Rhein zu trennen. Aber das wird wohl nicht Gelingen befürchte ich. Na ja mal sehen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#56
Ja, so sieht eine Sitzung in der Türkei wohl aus zur Zeit Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

[Bild: qyw3nbps.jpg]
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#57
Weiterer Machtausbau
Erdogan stellt mit Dekret Militär unter seine direkte Kontrolle

31.07.2016, 12:07 Uhr | AFP, AP

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...rolle.html 

Am späten Samstagabend verkündete der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan noch, eine Verfassungsänderung anzustreben, um das Militär unter seine direkte Kontrolle zu bringen. Am Tag drauf hat er sich für einen schnelleren Weg entschieden - und setzt das Vorhaben sofort selbst per Dekret um.

Mit dem Erlass erhält Erdogan neben Ministerpräsident Binali Yildirim direkte Weisungsbefugnis gegenüber den Befehlshabern von Heer, Luftwaffe und Marine. Bisher waren die Streitkräfte dem Ministerpräsidenten unterstellt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#58
Das war doch klar. Und der Vergleich mit 1933 und Hitler wird immer Deckender. Auch Hitler wurde Demokratisch gewählt und machte genau die gleichen Schritte wie jetzt ErdoWAHN. Somit hat Erdogan nicht mal was eigenes sondern ist lediglich die Kopie eines Größenwahnsinnigen. Hoffentlich macht die Welt nicht die gleichen Fehler wie damals mit Hitler. Denn dann wird es happig. Alleine das Erdogan versucht Putin nun durch Schleimerei auf seine Seite zu ziehen war auch damals der Fall. Denn auch Hitler machte damals mit Russland einen Pakt. Es ist eine echte Kopie von damals.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#59
Rot-weißes Fahnenmeer in Köln
Demonstranten wie im Rausch: "Erdogan ist ein Held"

31.07.2016, 19:25 Uhr | dpa

Türkei-Flaggen und Massenjubel in Köln: Viele Tausend türkischstämmige Menschen sind an den Rhein gekommen, um den umstrittenen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan als Helden zu feiern - und gegen deutsches "Türkei-Bashing" zu protestieren.

Von der Bühne ruft ein Redner: "Wir sind Deutschland." Er wartet auf das Echo. Aber aus der Masse schallt ihm entgegen: "Allahu akbar" - Arabisch für "Gott ist groß". Die türkische und die deutsche Nationalhymne werden gespielt. Eine Schweigeminute für die Opfer des Putsches in der Türkei wird abgehalten, auch für die Toten bei den Terroranschlägen in Deutschland und Frankreich. Aber auch Rufe nach der Todesstrafe in der Türkei werden laut, wie ein auf Twitter veröffentlichtes Video zeigt:

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...held-.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#60
Für mich sind Menschen, die den Diktator Erdogan als Held feiern und die Todesstrafe fordern nicht Deutschland...

Sie sollten in ihr Heimatland zurück gehen und unter der Regierung ihres Helden glücklich werden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste