Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdogans Größenwahn
#31
(26.07.2016 - 15:30)paloma schrieb: Erdogan bestimmt, wie jeder Diktator, was sein Volk zu wollen hat und was nicht. Und wenn er die Todesstrafe will, hat das auch sein Volk zu wollen, oder es wird verfolgt und bekämpft.

So ist es ... langsam zeigt Erdogan auch sein wahres Gesicht. Ihm konnte doch nichts Besseres als dieser Putsch passieren. Das verschafft ihm jetzt die Legitimation für neue, noch strengere und vor allem menschenverachtende Gesetzesentwürfe.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#32
(27.07.2016 - 11:05)Arsimi schrieb:
(26.07.2016 - 15:30)paloma schrieb: Erdogan bestimmt, wie jeder Diktator, was sein Volk zu wollen hat und was nicht. Und wenn er die Todesstrafe will, hat das auch sein Volk zu wollen, oder es wird verfolgt und bekämpft.

So ist es ... langsam zeigt Erdogan auch sein wahres Gesicht. Ihm konnte doch nichts Besseres als dieser Putsch passieren. Das verschafft ihm jetzt die Legitimation für neue, noch strengere und vor allem menschenverachtende Gesetzesentwürfe.

Und genau das öffnet auch den Spekulationen alle Türen. Nicht umsonst wird vermutet das er selber hinter dem Putsch steckt. Denn woher sollen innerhalb eines Tages Zehntausende Verdächtige herkommen :denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#33
Er lässt ja auch nach Anschlägen innerhalb von 24 Stunden die Täter und deren Hintermänner verhaften, egal ob sie es waren oder nicht.
Und wird dafür von seinen Anhängern geliebt.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#34
Ob er geliebt wird lasse ich mal ganz offen paloma. Sicher hat er auch genügend "echte" Anhänger, aber da komme ich genau auf das gleiche Ergebnis. Viele outen sich als Anhänger aus purer Angst.

Aber es zeigt mir auch das wir in Deutschland doch recht gut dran sind. Auch wenn wir ständig meckern (wie ich ja auch sehr oft Big GrinBig Grin ) Das sollten wir uns immer wieder selber vor Augen halten finde ich.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#35
Als wir bei den Kölner Lichtern waren (einen Tag nach dem Putschversuch), gab es am Kölner Dom eine große Demonstration von Erdogan-Anhängern. Wir waren neugierig und haben uns dort mit einem jungen Türken unterhalten. Eigentlich war er ganz sympathisch und auch die anderen Leute demonstrierten friedlich ... doch unisono war man der Auffassung, dass die Medien Erdogan und seine Absichten völlig falsch darstellen würden.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#36
Der Vergleich wird ja gerne abgelehnt oder es wird bestritten...
ich weiß definitiv von meiner Mutter, dass es viele Deutsche gab, die in den Jahren nach 1933 für die deutsche Regierung waren...
bzw. gab es auch danach Leute, die nicht damit einverstanden waren.
Und wenn Gegenmeinungen unterdrückt werden...

Vor dem Ermächtigungsgesetz in Deutschland hat es doch auch einen nicht wirklich aufgeklärten Vorfall gegeben...

Es wundert mich nicht, dass Erdogan kurz nach dem Putsch Unterstützer gefunden hat.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#37
Ich habe gestern einen Bericht gesehen, der die Situation in den Urlaubsgebieten (Istanbul ausgenommen) darstellt. Leere Strände, leere Restaurants und Hotels.
Werden die Türken, die von der Touristik leben, Erdogan noch lange zujubeln? Ich glaube es nicht.
Tendenz ist, dass die Hotels noch ein Jahr durchhalten, aber alle haben schon Kredite beantragen müssen.
Zitieren
#38
(27.07.2016 - 20:14)carlita schrieb: Ich habe gestern einen Bericht gesehen, der die Situation in den Urlaubsgebieten (Istanbul ausgenommen) darstellt. Leere Strände, leere Restaurants und Hotels.
Werden die Türken, die von der Touristik leben, Erdogan noch lange zujubeln? Ich glaube es nicht.
Tendenz ist, dass die Hotels noch ein Jahr durchhalten, aber alle haben schon Kredite beantragen müssen.

[Bild: b5en3ryt.jpg]
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#39
Ich bin mal auf das Bild von warten auf Touristen 2017 jetzt schon sehr gespannt! Lach

" Mit Bart bis zum Boden "
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#40
Nach Feierabend gehen sie wohl nach Hause... Smile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste