Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe Gäste
#11
Guten Morgen, arsimi und Hen-Richie,

Hen, vielen Dank für die Weiterleitung meiner Nachricht an arsimi.

arsimi, schade, dass der Wintersport vorbei ist. :-)
Aber wir werden auch bei TO uns in Fussball-Themen und dann auch Olympia uns austauschen können. Leider werden dort Grüße schnell gelöscht, deshalb habe ich diesen Weg gewählt.

Eine schöne Zeit wünsche ich allen, die mich noch kennen.
LG Carlita
Zitieren
#12
Hallo Hen-Richie, ich möchte auf diesem Wege auch mal unsere gemeinsamen Kommentare bei TO ansprechen. Ich lese Deine gerne, und Du offensichtlich auch meine. Da spielt neben Kompetenz auch Humor eine Rolle. Und das macht Spaß. Wir lesen, schreiben und grinsen mit Sicherheit bald wieder zusammen. Ich jedenfalls freue mich darauf. Smilie_winke_108
Zitieren
#13
(06.05.2016 - 22:59)Gast schrieb: Hallo Hen-Richie, ich möchte auf diesem Wege auch mal unsere gemeinsamen Kommentare bei TO ansprechen. Ich lese Deine gerne, und Du offensichtlich auch meine. Da spielt neben Kompetenz auch Humor eine Rolle. Und das macht Spaß. Wir lesen, schreiben und grinsen mit Sicherheit bald wieder zusammen. Ich jedenfalls freue mich darauf. Smilie_winke_108

Smilie_winke_108 Okay - ich freue mich auch darauf..., aber wer bist du? Leider gibst du dich hier nicht zu erkennen...
Wenn du mich wieder bei T-On antriffst, gib mir bitte Bescheid. Oder registriere dich hier bei uns - kostet nichts und macht Spaß!
Zitieren
#14
Hallo weisswas1960 (Achim):

weisswas1960 am 17.06.2016 um 20:49:40 Uhr
Super guter Beitrag Susi ...kannste mal bei mir zu besuch kommen? Iss nen Notfall...hab nur noch 10 Min.!

Hallo Achim, was gibt es für einen dramatischen Notfall? Ich hoffe du treibst hier keinen makabren Scherz mit mir !
Gruß Susi
Zitieren
#15
Lieber Klaus und liebe Forum'ler,
erst einmal herzlichen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße. Dir und allen hier wünsche ich auch auf diesem Weg ein gesegnetes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2018.
Wie sagte schon Albert Einstein: "Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder." In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viele wunderbare Momente.
Liebe Grüße vom ehemaligen Mitglied
Susi09 Smilie_winke_108Smilie_winke_108
P.S: Ich fand, dass Euerem Gästeforum ein Beitrag mal wieder ganz gut getan hat.
Zitieren
#16
Lieber Klaus,

vielen Dank für deine guten Weihnachtswünsche, die ich hiermit von Heart an dich zurückgeben möchte.

Weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Jahr um diese Zeit.

LG aus Aachen
Zitieren
#17
Lieber Gast - du liest viel und gerne bei uns.
Registriere dich doch und mache als Mitglied bei uns weiter.
Wir nehmen dich gerne bei uns auf.

Freundlichen Gruß
Hen Ritchie
Zitieren
#18
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch viel Erfolg mit dem alten neuen Forum. 
Heart - liche Grüße von TomsFrau, -
Zitieren
#19
Zitat:Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch viel Erfolg mit dem alten neuen Forum. 
Heart - liche Grüße von TomsFrau

Danke sehr! Liebe
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#20
Danke C. .   Hoffentlich liest man sich bald mal wieder! Smilie_winke_108
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste