Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe Gäste
#1
Smile 
Hallo liebe Gäste,

ich freue mich,dass ihr dieses Forum besucht. Wir sind ein kleines Privatforum,in dem wir uns über Fussball,Sport im Allgemeinen und alles andere austauschen. Damit ihr einen kleinen Einblick in das Forum bekommt.habe ich einzelne Foren für Euch zur Ansicht geöffnet.

Hier in diesem Forum könnt Ihr euch eintragen und Bewertungen hinterlassen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Hallo Klaus, Rainer, Eugen und der ganze Rest von SportquatschForum:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute - vor allem Gesundheit für 2014!!
Liebe Grüße Susi
WeihnachtenWeihnachtenWeihnachtenWeihnachtenWeihnachtenSmilie_winke_108Smilie_winke_108Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#3
ich teste mal etwas mit smilies TongueTongueTongue Rolleyes Cool Big Grin

gruss testmaus13
Zitieren
#4
Hier geht alles. Und wenn man sich registriert noch einfacher. ShyShyShy

Gruss Klaus Superadmin Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
zum glück nichts passiert heute......da hat wolfsburg ne chance verpasst
Zitieren
#6
irgendwie ist der bvb in der kloppschen falle.

1. klopp wird nicht von alleine gehen da er auf diese art ca. 20 mio. verschenken würde.
2. watzke kann ihn schlecht entlassen ohne das er selbst darunter leiden wird.

die frage die sich stellt ist, wie lange die aktionäre das noch mitmachen. alleine heute ist die aktie um 9,85% eingebrochen.......das wird ein ganz verzwicktes ding wenn sie gegen freiburg nicht gewinnen........ein unentschieden kann man nicht mehr als erfolg verkaufen
Zitieren
#7
hier der versprochene service für Reiner. der nächste termin für eishockey im TV

EHC Red Bull München - Adler Mannheim 15.02. 17:30 Uhr

falls es jemanden interessiert. es läuft gerade die crashed ice callenge auf servus TV
Zitieren
#8
Schön aufgemachtes Forum und übersichtlich .
Und .... Klaus. ....ich stellte mir dich anders vor, als auf dem Bild links :-D

Wie gesagt, toll aufgemacht für Fußball und Sportbegeisterte. Aber da kann ich net mithalten.
Trotzdem. ...Glückwunsch

LG
Daisy ;-)
Zitieren
#9
Hallo Daisy, schau dich doch mal in Ruhe um und Entscheide dann. Bei uns geht es schon lange nicht mehr nur um Sport.

Gruß Reiner Admin(SQ)
Zitieren
#10
Wink 
Hallo Gast der Du gerade liest! Du kannst Dich gern registrieren und somit unserer Runde beitreten!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste