Sportquatschforum

Normale Version: Hallo liebe Gäste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo liebe Gäste,

ich freue mich,dass ihr dieses Forum besucht. Wir sind ein kleines Privatforum,in dem wir uns über Fussball,Sport im Allgemeinen und alles andere austauschen. Damit ihr einen kleinen Einblick in das Forum bekommt.habe ich einzelne Foren für Euch zur Ansicht geöffnet.

Hier in diesem Forum könnt Ihr euch eintragen und Bewertungen hinterlassen.

Gast

Hallo Klaus, Rainer, Eugen und der ganze Rest von SportquatschForum:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute - vor allem Gesundheit für 2014!!
Liebe Grüße Susi
WeihnachtenWeihnachtenWeihnachtenWeihnachtenWeihnachtenSmilie_winke_108Smilie_winke_108Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

testmaus

ich teste mal etwas mit smilies TongueTongueTongue Rolleyes Cool Big Grin

gruss testmaus13
Hier geht alles. Und wenn man sich registriert noch einfacher. ShyShyShy

Gruss Klaus Superadmin Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108

Gast

zum glück nichts passiert heute......da hat wolfsburg ne chance verpasst

Gast

irgendwie ist der bvb in der kloppschen falle.

1. klopp wird nicht von alleine gehen da er auf diese art ca. 20 mio. verschenken würde.
2. watzke kann ihn schlecht entlassen ohne das er selbst darunter leiden wird.

die frage die sich stellt ist, wie lange die aktionäre das noch mitmachen. alleine heute ist die aktie um 9,85% eingebrochen.......das wird ein ganz verzwicktes ding wenn sie gegen freiburg nicht gewinnen........ein unentschieden kann man nicht mehr als erfolg verkaufen

Gast

hier der versprochene service für Reiner. der nächste termin für eishockey im TV

EHC Red Bull München - Adler Mannheim 15.02. 17:30 Uhr

falls es jemanden interessiert. es läuft gerade die crashed ice callenge auf servus TV

Gast

Schön aufgemachtes Forum und übersichtlich .
Und .... Klaus. ....ich stellte mir dich anders vor, als auf dem Bild links :-D

Wie gesagt, toll aufgemacht für Fußball und Sportbegeisterte. Aber da kann ich net mithalten.
Trotzdem. ...Glückwunsch

LG
Daisy ;-)

Gast

Hallo Daisy, schau dich doch mal in Ruhe um und Entscheide dann. Bei uns geht es schon lange nicht mehr nur um Sport.

Gruß Reiner Admin(SQ)
Hallo Gast der Du gerade liest! Du kannst Dich gern registrieren und somit unserer Runde beitreten!!!
Seiten: 1 2 3