24.11.2015 - 15:55
Zurück unter eigener Totenkopf-Flagge: Zweitligist FC St. Pauli hat seinen jahrelangen Rechtsstreit mit seinem Vermarkter Upsolut beendet und übernimmt die Agentur zum 1. Januar 2016. Der Rückkauf der Merchandising-Rechte kostet den Zweitligisten laut eigener Aussage 1,3 Millionen Euro
Die St. Paulianer verdienen übrigens auch am Merchandising von Liga-Konkurrent Union Berlin. Die "Eisernen" stehen bei Upsolut unter Vertrag. Es gebe 2017 aber eine Ausstiegsklausel.
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...rkten.html
:denken: Mal etwas anderes als Fußball...
Die St. Paulianer verdienen übrigens auch am Merchandising von Liga-Konkurrent Union Berlin. Die "Eisernen" stehen bei Upsolut unter Vertrag. Es gebe 2017 aber eine Ausstiegsklausel.
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...rkten.html
:denken: Mal etwas anderes als Fußball...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.