Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainer Stipic verlässt Aue.
#11
Ist ja alles okay.Cs10Cs10
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#12
Wink 
Na also!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#13
Ich finde das das Forum sehr gut läuft zur Zeit. Klar lässt es jetzt etwas nach weil die Sommerpause ansteht. Es ist einfach schwierig Mitglieder für andere Vereine zu finden. Vielleicht meldet sich ja nächste Saison der ein oder andere über das neue Tippspiel. Ich habe extra unser Forum in einem Link dort untergebracht und habe die Hoffnung das sich der ein oder andere Interessierte als Gast dann mal das Forum ansieht. Aber durch die Sommerpause wird auch im Tippspiel wenig los sein. Es dauert auch noch ein paar Wochen bis die neue Saison vorbereitet ist und man die Tippgemeinschaft dann dafür anmelden kann. Das wird aber dann sofort von mir erledigt sobald ich die Nachricht von Kickprophet bekomme.

Da es im Tippspiel ja mehrere Tausend Registrierte Benutzer gibt kann es schon sein das sich der ein oder andere in unserer meldet. Da müssen wir einfach abwarten. Ich weiss nur das sich dort Anhänger sämtlicher Vereine der 1. und 2. Liga tummeln.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#14
Wink 
Pavel Dotschew wir neuer Trainer beim FCE. Diese Personalie war so ziemlich klar, da er Vereinslos ist, und Rico Schmitt in Offenbach und Mirko Reichel bei Greuther Fürth bleiben werden. Auch war Dotschew der eigentliche Wunschkandidat!

Pawel Dotschew wurde am 28.9 1965 in Sofia geboren,war bulgarischer Nationalspieler (24 Einsätze). Seit 1992 lebt er in Deutschland, seit 2007 mit deutschem Pass.

In Deutschland spielte er beim HSV,Hansa Rostock,Holstein Kiel und dem SC Paderborn.

Als Trainer war er in Paderborn (den Verein führte er 2005 in die 2.Liga), bei Rot Weis Erfurt,dem SV Sandhausen und zuletzt bei Preussen Münster unter Vertrag.

Ich freue mich auf diese Aufgabe und möchte den FCE. wieder zurück in die 2.Liga führen sagte er im Interwiew.
Das ist eine mutige Ansage, aber da müssen sie erst mal am CFC vorbei kommen. Und ob das wohl gelingen wird????
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#15
Pavel Dotschew
scheint ein guter Mann zu sein.
Aue und Chemnitz als Direkt-Aufsteiger!

Tschaun wir mal!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#16
Wink 
Servus Ritchie, beim CFC bin ich da noch vorsichtig. Aber das muss Aue auch erst mal sein!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#17
Wink 
Der FCE. verpflichtet Calogero Rizzuto. Der 23 Jährige kommt von der Reserve des 1.FC Kaiserslautern und unterschrieb einen einen Vertrag bis 2017.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#18
Wink 
Der FCE. trennt sich von Rene Klingbeil und Thomas Paulus. Trainer P.Dotschew plant für die neue Saison ohne das Abwehrduo!!

Verstehen kann das hier keiner, beide waren trotz der miserablen Saison ein immenser Rückhalt in der Abwehr, zu dem R.Klingbeil auch noch Kapitän war. Wenn das sich nicht mal rächt!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#19
Wink 
Simon Skarlatitis wechselt von der SG Sonnenhof Großasbach ablösefrei zum FCE. Der 24-jährige Offensivspieler unterschrieb einen Vertrag bis Ende Juni 2017 welcher für die 2.und 3.Liga gültig ist. Er kam in der vergangenen Saison in allen 38 Partien zum Einsatz und schoss 4 Tore. "Ein sehr ineressanter Spieler mit Drittligaerfahrung und grossem Entwicklungspotential" sagte Trainer Pavel Dotschew
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#20
Wink 
Mit Tom Nattermann vermeldet der FCE. den nächsten Neuzugang. Er kommt von der zweiten Vertretung von RB Leipzig wo er in der abgelaufenen Saison in 29 Spielen 26 Tore erziehlte.Er ist ein junger,torgefährlicher Spieler,der noch am Anfang seiner Karriere steht und gut zu uns passt sagte Sportdirektor Steffen Ziffert.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste