Sportquatschforum
Trainer Stipic verlässt Aue. - Druckversion

+- Sportquatschforum (https://sportquatschforum.de)
+-- Forum: Archiv (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Archiv Fussball (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=338)
+---- Forum: Archiv 2. Liga (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Forum: Erzgebirge Aue (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=497)
+----- Thema: Trainer Stipic verlässt Aue. (/showthread.php?tid=3601)

Seiten: 1 2 3

Trainer Stipic verlässt Aue. - Rainer - 28.05.2015

Tomislav Stipic ist von seinem Traineramt zurück getreten.
Das gaben er und Vereinspräsident Helge Leonhardt am Mittwoch bekannt.
Ich möchte mich vor allem dem widmen was im letzten Jahr zu kurz gekommen ist. Meine Familie, meinem Glauben. Dies sagte Stipic auf der Pressekonferenz.
Mann muss das Respektieren, nur macht das die ohnehin schon verschärfte Situation bem FCE. nur noch etwas prekärer.

Als avisierte Nachfolger sind im Momment im Gespräch, Rico Schmitt, schon mal Trainer beim FCE. zur Zeit aber in der Aufstiegsrelegation mit Kickers Offenbach!! Zukunft offen!

Mirko Reichel Co-Trainer bei Greuther Fürth.

Pavel Dotschew, zur Zeit Vereinslos!!

Schwierige Geschichte, also abwarten.
Ich werde dies hier neben dem CFC bei aller Fan-Rivalität weiter betreuen und hoffe beiden Vereinen gerecht zu werden!!

RE: Trainer Stipic verlässt Aue. - Reiner - 29.05.2015

Du machst das schon Rainer SmileSmileSmile Durch das neue Tippspiel hast ja etwas Zeit gewonnen weil keine Auswertung machen musst hier.

RE: Trainer Stipic verlässt Aue. - Ritchie - 29.05.2015

Hallo Rainer! Leider ist unsere, meine, Zeit begrenzt. Soll heißen, wenn ich könnte würde ich hier noch einiges mehr machen, einstellen und so.
Da freue ich mich, wenn Reiner hier sehr aktiv ist und du mit Themen zu Chemnitz und 2.Liga hier vertreten bist. Klaus und Reiner werden da sicher auch demnächst mehr machen (müssen). Leider!
Das Forum lebt von der Vielfalt. Wenn nächste Saison auch die dritte Liga hier stärker vertreten sein soll..

KLAUS, wie sieht das eigentlich mit hauptamtlichen Mitgliedern aus?
Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

RE: Trainer Stipic verlässt Aue. - Rainer - 29.05.2015

Ist schon OK. Ritchie. Das Zeitproblem haben wir alle irgendwie. Aber oder gerade trotzdem funktioniert unser Forum absolut super!!! Und Deine Werder-Beiträge tragen dazu nicht unwesentlich bei!!! Es läuft, und das ist wichtig!!!

RE: Trainer Stipic verlässt Aue. - KLAUS - 29.05.2015

(29.05.2015 - 21:34)Hen-Ritchie schrieb: Hallo Rainer! Leider ist unsere, meine, Zeit begrenzt. Soll heißen, wenn ich könnte würde ich hier noch einiges mehr machen, einstellen und so.
Da freue ich mich, wenn Reiner hier sehr aktiv ist und du mit Themen zu Chemnitz und 2.Liga hier vertreten bist. Klaus und Reiner werden da sicher auch demnächst mehr machen (müssen). Leider!
Das Forum lebt von der Vielfalt. Wenn nächste Saison auch die dritte Liga hier stärker vertreten sein soll..

KLAUS, wie sieht das eigentlich mit hauptamtlichen Mitgliedern aus?
Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Also bei mir ist es so,das ich mich bisher mit der zweiten und dritten Liga nicht auseinander gesetzt habe und mich in diesen Ligen auch entsprechend schlecht auskenne.Mit der zweiten Liga bin ich jetzt aber zwangsläufig konfrontiert.Also wird auch hier mehr von mir kommen.

Hauptamtlich Mitglieder sind ja im Prinzip alle die die hier schreiben,da mache ich keine Unterschiede.

Hauptamtlich Mitglieder sind ja im Prinzip alle die die hier schreiben, da mache ich keine Unterschiede.

Du kennst den Unterschied zwischen hauptamtlich und ehrenamtlich, Klaus? SmileSmileSmile

Also Geld oder sonstige Vergütungen bekommt hier keiner für seine Mitgliedschaft falls Du das meinst.Es ist jedem selbst überlassen wie oft und in wie fern er sich hier einbringt.

Wenn du meinen ersten Beitrag mit dem Thema hauptamtliche Mitglieder gelesen hast, Klaus, da springen fünf Smileys herum, dann sollte dir eigentlich klar sein, das es Spaß war. Wenn nicht, dann muss ich es in Zukunft deutlicher machen.
Wir haben in "meiner" Organisation sowohl haupt- als auch ehrenamtliche. Daher kam ich darauf.

Sorry,ich bin heute nicht gerade der geistig fitteste.Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043

Macht ja nichts, Klaus, ich nehme mir extra Zeit für dich. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Aber ich lege Wert darauf, dass wir uns nicht falsch verstehen. SmileSmileSmile