Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainer Stipic verlässt Aue.
#1
Wink 
Tomislav Stipic ist von seinem Traineramt zurück getreten.
Das gaben er und Vereinspräsident Helge Leonhardt am Mittwoch bekannt.
Ich möchte mich vor allem dem widmen was im letzten Jahr zu kurz gekommen ist. Meine Familie, meinem Glauben. Dies sagte Stipic auf der Pressekonferenz.
Mann muss das Respektieren, nur macht das die ohnehin schon verschärfte Situation bem FCE. nur noch etwas prekärer.

Als avisierte Nachfolger sind im Momment im Gespräch, Rico Schmitt, schon mal Trainer beim FCE. zur Zeit aber in der Aufstiegsrelegation mit Kickers Offenbach!! Zukunft offen!

Mirko Reichel Co-Trainer bei Greuther Fürth.

Pavel Dotschew, zur Zeit Vereinslos!!

Schwierige Geschichte, also abwarten.
Ich werde dies hier neben dem CFC bei aller Fan-Rivalität weiter betreuen und hoffe beiden Vereinen gerecht zu werden!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#2
Du machst das schon Rainer SmileSmileSmile Durch das neue Tippspiel hast ja etwas Zeit gewonnen weil keine Auswertung machen musst hier.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Hallo Rainer! Leider ist unsere, meine, Zeit begrenzt. Soll heißen, wenn ich könnte würde ich hier noch einiges mehr machen, einstellen und so.
Da freue ich mich, wenn Reiner hier sehr aktiv ist und du mit Themen zu Chemnitz und 2.Liga hier vertreten bist. Klaus und Reiner werden da sicher auch demnächst mehr machen (müssen). Leider!
Das Forum lebt von der Vielfalt. Wenn nächste Saison auch die dritte Liga hier stärker vertreten sein soll..

KLAUS, wie sieht das eigentlich mit hauptamtlichen Mitgliedern aus?
Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Wink 
Ist schon OK. Ritchie. Das Zeitproblem haben wir alle irgendwie. Aber oder gerade trotzdem funktioniert unser Forum absolut super!!! Und Deine Werder-Beiträge tragen dazu nicht unwesentlich bei!!! Es läuft, und das ist wichtig!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
(29.05.2015 - 22:34)Hen-Ritchie schrieb: Hallo Rainer! Leider ist unsere, meine, Zeit begrenzt. Soll heißen, wenn ich könnte würde ich hier noch einiges mehr machen, einstellen und so.
Da freue ich mich, wenn Reiner hier sehr aktiv ist und du mit Themen zu Chemnitz und 2.Liga hier vertreten bist. Klaus und Reiner werden da sicher auch demnächst mehr machen (müssen). Leider!
Das Forum lebt von der Vielfalt. Wenn nächste Saison auch die dritte Liga hier stärker vertreten sein soll..

KLAUS, wie sieht das eigentlich mit hauptamtlichen Mitgliedern aus?
Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Also bei mir ist es so,das ich mich bisher mit der zweiten und dritten Liga nicht auseinander gesetzt habe und mich in diesen Ligen auch entsprechend schlecht auskenne.Mit der zweiten Liga bin ich jetzt aber zwangsläufig konfrontiert.Also wird auch hier mehr von mir kommen.

Hauptamtlich Mitglieder sind ja im Prinzip alle die die hier schreiben,da mache ich keine Unterschiede.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Hauptamtlich Mitglieder sind ja im Prinzip alle die die hier schreiben, da mache ich keine Unterschiede.

Du kennst den Unterschied zwischen hauptamtlich und ehrenamtlich, Klaus? SmileSmileSmile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Also Geld oder sonstige Vergütungen bekommt hier keiner für seine Mitgliedschaft falls Du das meinst.Es ist jedem selbst überlassen wie oft und in wie fern er sich hier einbringt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Wenn du meinen ersten Beitrag mit dem Thema hauptamtliche Mitglieder gelesen hast, Klaus, da springen fünf Smileys herum, dann sollte dir eigentlich klar sein, das es Spaß war. Wenn nicht, dann muss ich es in Zukunft deutlicher machen.
Wir haben in "meiner" Organisation sowohl haupt- als auch ehrenamtliche. Daher kam ich darauf.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Sorry,ich bin heute nicht gerade der geistig fitteste.Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#10
Macht ja nichts, Klaus, ich nehme mir extra Zeit für dich. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Aber ich lege Wert darauf, dass wir uns nicht falsch verstehen. SmileSmileSmile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste