Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Programm
#81
Jetzt seit 21:00 Uhr auf Sport 1 Damen-Länderspiel Deutschland gegen England
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#82
(04.03.2018 - 22:03)paloma schrieb: Jetzt seit 21:00 Uhr auf Sport 1 Damen-Länderspiel Deutschland gegen England

Danke für den Tipp, paloma! Big_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#83
Wieso tue ich mir Länderspiele der Frauen noch an ? Animierte-smilies-verlegene-043Unschuld
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#84
Heute LIVE bei Sport1

19:25 ..... Eishockey Live - DEL Playoffs

Die Teilnehmer der Playoffs in der Deutschen Eishockey-Liga stehen fest. Vier Teams bekommen in der 1. Runde die Chance auf die Qualifikation fürs Viertelfinale.

Heute bei Sport1 19:25: Iserlohn Roosters - Fischtown Pinguins Bremerhaven, Pre-Playoffs, Spiel 1

Freitag bei Sport1 19:25: Schwenninger Wild Wings - Grizzlys Wolfsburg, Pre-Playoffs, Spiel 2
Zitieren
#85
Heute LIVE bei Sport1


21:55 Frauen-Fußball Live ..... SheBelieves Cup

Frankreich - Deutschland
Zitieren
#86
Danke für die Info!
Mal sehen wie französische "Hühner" spielen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#87
Ich kann es nicht voraussagen ob es ein schönes Spiel wird,es wird aber auf jeden Fall interessant.

Beim letzten Aufeinandertreffen dieser beiden Teams im November gewann Deutschland mit 4:0.Für Jones war es das entscheidende Spiel,bei einer Niederlage wäre sie gefeuert worden.Frankreich hat damals so viel experimentiert und so lustlos gespielt das Deutschland überlegen gewann und so Jones im Amt blieb.

Ich denke so eine Schmach wird sich Frankreich nicht nochmal bieten lassen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#88
Auch Frankreich eine Nummer zu groß für unsere Damen.
Mit 0:3 ging das letzte Spiel verloren. Somit wurden die deutschen Damen letzter des Turniers. Auch in diesem Spiel konnte die Mannschaft kein Tor erzielen, die beiden im Turnier geschossenen Tore waren Eigentore der Engländerinnen. Es liegt nicht nur am System oder der Taktik nein, die deutschen Spielerinnen sind den Gegnern auch technisch deutlich unterlegen.
Gute Einzelspielerinnen - Fehlanzeige.
Ja, ich glaube auf Steffi Jones kommen harte Zeiten zu.
AngryAngryAngry
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#89
Da ich mir die Hühnerhaufen nicht mehr antue, habe ich auch nix verpasst. Lachende-smilies-0007

Gut, dass der Winter fast vorbei ist, da muss sich Mrs. Jones nicht mehr ganz so warm anziehen. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#90
(08.03.2018 - 09:35)carlita schrieb: Da ich mir die Hühnerhaufen nicht mehr antue, habe ich auch nix verpasst. Lachende-smilies-0007

Gut, dass der Winter fast vorbei ist, da muss sich Mrs. Jones nicht mehr ganz so warm anziehen. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Es ist aber auch interessant zu sehen, dass es bei den anderen Mannschaften besser läuft.
Also zu sehen, was möglich wäre.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste