Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Programm
#1
Heute Abend:

Fussball Live: ZDF 20.15 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Zitieren
#2
Und heute um 14:00 Uhr im ZDF: Biathloinstaffel der Frauen 4 x 7,5 km.
Ich hoffe auf eine Rehabilitierung der Mannschaft.
Davor schon auf Eurosport und ZDF: alpiner Ski aus Wengen, Skifliegen, nord.Kombination uvm.

Nicht die Damen, sondern die Herrenstaffel 4x10 km startet heute im Biathlon.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#3
huhu, paloma, noch eine Korrektur: 4 x 7,5 km-Staffel. SmileSmileSmileSmile
Zitieren
#4
Danke Du hast recht. Ach, wenn nur das Schiessen besser wäre.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#5
Tjaa, da hast Du Recht. AngryAngry
Zitieren
#6
Vielleicht sollten auch die Deutschen über einen Schießtrainer nachdenken? Frankreich und Norwegen machen es doch vor.
Zitieren
#7
Erst mal...kann man irgendwo erfahren wie die Staffeln ausgegangen sind?

Und dann zum Peter...ich hab mal jetzt erst mal ZDF an!!!

Wenns mir mit dem Moderator zu bunt wird schalte ich auf Sky!!!

Gutes Spiel...mein Tipp...2:1 für Leverkusen!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#8
Die Staffeln endeten mit einem Sieg der Norweger, vor den Franzosen und Russen. Deutschland wurd 4. Wieder einmal war dafür die schwache Schiessleistung verantwortlich. Derzeit haben die Herren keine Siegläufer. Weder im Einzel, noch in der Staffel. Überragend wieder einmal Johannes Bö und Martin Fourcade.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#9
Heute Abend:

20.00 Uhr - 23.30 Uhr auf Eurosport

Snooker-Turnier 'The Masters' Viertelfinale in London.

(Interessiert wahrsacheinlich keinen [ausser mir Big GrinBig Grin]
Zitieren
#10
Hi Seemann - Zumindest mich interessiert Snooker doch sehr. Leider gibtb es aber offenbar keine deutschen Spieler in dieser Spitzenklasse. Ich sitze oft stundenlang vor der Glotze und halte meinen Favoriten OSullivan, Trump und Robertson die Daumen.
Ebenso ist es bei Darts-Übertragungen. Die Zeit nach Phil Taylor dürfte jetzt ja interessant werden, aber ich glaube van Gerwen ist ein gleichwertiger Nachfolger. Für uns ja auch eine Randsportart, trotzdem immer eine Superstimmung bei den Wettkämpfen. Die Engländer sind da ganz verrückt. Aber auch in Deutschland breitet sich dieser Sport immer mehr aus.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste