Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
hallo Vedder, auch von mir Beileid. Und Du hast natürlich recht, daß da eine Menge "normaler Alltag" unwichtig wird.
Hallo Leute, vielen Dank für die Antworten und Anteilnahme...
Beste Grüße Euer Vedder
Moin Vedder, ja, das Leben spielt so manchen Streich. Ich habe in den letzten Jahren 3 gute Freunde verloren, alle um die 50, einer sogar per Selbstmord - was ich nie für möglich gehalten habe. Momentan ist ein Freund an Krebs erkrankt - ein Jahr jünger als ich - und kämpft um sein Leben.
Nach meinem eigenen schweren Motorradunfall vor 10 Jahren, als ich selbst kurz vorm Abflug stand, habe ich meine Sicht auf Leben, Ziele etc. deutlich verändert. Geniesse das Leben jeden Tag, jede Stunde. Freue dich über die kleinen Dinge das Lebens. Mache keine Pläne für das Alter etc. Glück ist ein Zustand im Jetzt.
Hallo Presi....genau das ist es......vielen Dank für die interessanten Zeilen !!!
Beste Grüße Vedder
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Leben ist ein Wellenspiel. Jeder erlebt einmal, manchmal sogar mehrmals im Leben Situation, wo er sich fragt, womit er das verdient hat, was ihm so fehlt. Manche können solche Situationen überwinden, manche nicht. Es gibt Momente, indem man nicht mehr weiter möchte und einfach aufgibt. Jedoch müssen wir lernen, wie wir mit solchen Langen umgehen. Es ist jedermanns Selbstverantwortung sich täglich zu entscheiden, welchen Weg er oder sie einschlagen möchte gleichgültig was passiert. Denn wir haben die Wahl, ob wir unsere Träume, Wünschen oder Ziele erreichen möchten. Wir müssen endlich lernen für unser Handeln die Selbstverantwortung zu übernehmen.