Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Leben
#1
Genießen wir es mit allen Höhen und Tiefen...machen das beste daraus......Ein Freund 54 Jahre alt aus meinem Club ist heute Morgen um 5:00 gestorben......da rückt alles andere in den Hintergrund....Feindschaften, Ärger, Provokationen usw. ich bin zum Glück schon lange aufgewacht.......carpe diem...et respice finem...

Achten und lieben wir uns.....zeugen wir uns den nötigen Respekt....
wir leben eine geborgte Zeit, denn der Mensch beginnt mit seiner Geburt zu sterben.......

Euer Vedder
Zitieren
#2
Wink 
Servus Vedder. Das tut mir leid. Aber bevor ich mich im Latein Vergallopiere, lieber so. Rest in Peace!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#3
Zunächst mal mein Beileid.

Wenn ich ehrlich bin,muss ich mich doch selbst fragen,was für ein Narr ich bin. Man rennt und schuftet und am Ende fragt man sich wofür das alles.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Lieber Rainer...danke für Deine Nachricht...musst Dich auch nicht verkünsteln...habe eben das Latein gelernt...passt schon...

Lieber Klaus, auch vielen Dank an Dich...ja, Du hast recht....genauso ist es...ich bin tatsächlich aufgewacht...das wünsche ich auch Dir...selbstverständlich auch Rainer...obwohl ich glaube, dass man sich um Rainer weniger Gedanken machen muss ? Ich meine das in Bezug auf die Festigkeit......aber Klaus, genieße jeden Tag und konzentriere Dich auf Deine Person...einen gesunden Egoismus entwickeln...das ist die Formel des Lebens...ihr versteht mich hoffentlich beide ?

Beste Grüße euer Vedder
Zitieren
#5
Das ist einfacher gesagt als getan.Aber ich bin ein Mensch,der sich mit wenig zufrieden gibt und nicht immer nur nach immer mehr,immer höher und immer weiter strebt. Ich kann mich auch noch über ganz belanglose,kleine Dinge freuen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Das ist gut Klaus...sehr gut sogar.....freut mich für Dich....behalte es bei......verliere das wesentliche im Leben nicht aus den Augen...das beginnt übrigens schon mit jedem Atemzug den Du tätigst...für Dich und mich normal....für manche nicht...jedes Augenzwinkern, jede eigenständige Bewegung und Gedanken den wir selbstständig tätigen können ist ein Geschenk.....

Wünsche Dir das allerbeste....

Beste Grüße Vedder
Zitieren
#7
Aufrichtiges Beileid, Vedder. 54 ist kein Alter.
Zitieren
#8
Danke...Karim...die Einschläge kommen immer näher....darum genieße ich jeden Tag......das Leben ist schön........

Beste Grüße Vedder
Zitieren
#9
Mein Beileid Vedder... natus ut pereat... der Sensenmann fragt nicht nach Zeitpunkt, Befinden oder Stellung... wenn man dran ist, ist man dran... irgendwie beruhigend - oder beängstigend...
Zitieren
#10
Beileid auch von mir. Ja je älter man wird und so einem Tag näher rückt merkt man erst wie schnell es gehen kann.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste