Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Also, wenn das jetzt auch nicht jeder verstehen wird...ich kann Frau Merkel überhaupt nicht ab.
Aber was Sie gerade jetzt macht, so ist es genau das richtige...zuhören und schweigen!
Eine absolut Perfekte Antwort!
Was glauben die da eigentlich?
Ich möchte das jetzt aber nicht erklären müssen! Das ist Politik!
So, bin auch schon wieder wech. Netten abend noch....
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Hallo Achim. Mir geht es genau so. Richtig was sie jetzt gerade macht. Im Moment ist das Schweigen und so genannte Aussitzen das genau richtige. Habe ich bei TO schon geschrieben gestern
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 15
Bewertung:
2
Ich weiß nicht was im einzelnen von wem gesagt wurde, aber die türkische Regierung Erdogan soll erst mal die kurdischen Staatsbürger voll anerkennen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
In etwa geht es darum das der Österreichs Kanzler fordert die Verhandlungen zum Beitritt der Türkei in die EU abzubrechen. Da ja auch in Österreich viele Türken leben und arbeiten wirft deshalb die Türkei dem Kanzler Rassismus vor. So verdreht er die Tatsachen und nicht nur die EU, nein die ganze Welt sollte aufpassen das es nicht so wird wie nach 1933. Ich bekomme langsam Angst denn die Parallelen sind einfach zu Gravierend.
Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Bewertung:
2
Wir wissen ja, was nach 1933 kam - ich mache mir da auch Gedanken.
Wenn Erdogan sich auf die Türkei beschränkt, hätte ich damit kein Problem.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Er beschränkt sich doch schon lange nicht mehr auf die Türkei. Er schreibt ja schon sogar den USA, Deutschland und anderen vor wen sie Verhaften und Ausliefern sollen. Jetzt fehlt noch das dieser Trump Präsi wird. Der fragte noch vor kurzem warum gegen den IS nicht die Atombombe eingesetzt wird und meinte wofür haben wir die denn. Ich bekomme echt langsam Angst.
Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Bewertung:
2
Erdogan kann Deutschland, die EU und die USA vorschreiben wollen, soviel er möchte - unberechtigte Forderungen dürfen ihm einfach nicht erfüllt werden.
Die Einzelheiten (Verträge) dazu kenne ich natürlich nicht - was darf er und was darf er nicht fordern?
Mit auf die Türkei beschränken habe ich mich auf die Zeit ab 1939 bezogen - da hat A.H. sich auch nicht mehr auf Deutschland beschränkt.
Österreich und der westliche Teil der Tschechoslowakei war glaube ich schon 1938.