Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus aktuellem Anlass!
#11
Wink 
Und als Krönung des ganzen haben wir dann noch den Wendler,(Dschungelcamp gestählt und dadurch weich wie ein Käse oder Pudding) welcher mit seiner Dekadenz und seinem Moralischem Verfall alles was sich in den Weg stellt zermürbt!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#12
Rainer Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 Stimmt genau. Ums in einem Reim zu sagen :

Der Wendler wirkt wie ein desorientierter Pendler,
Er prendelt hin er Pendelt her
Ja der Wendler hat es schwer.
Zitieren
#13
Wink 
Und bei dem trifft vor allem auch zu was S. Freud sagte. "Jeder Triebverlust zieht eine Neurose nach sich".
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#14
Lest mal mit was los geht. Meine Bedenken nehmen immer konkretere Formen an.
http://liveblog.t-online.de/Event/Live-T...er_Ukraine 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#15
Wink 
Wie ich schon mal schrieb. Es ist ein Bürgerkrieg und die Einmischung des Russischen Militärs auf Befehl Putins zu befürchten. Hoffen wir das es nicht dazu komm Aber Fakt ist das es jetzt schon den nächsten grösseren Krisenherd gibt!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#16
Reiner das ist die logische Folgerung aus der Haltung der EU. Ohne die unqualifizierte Einmischung wärs erst gar nicht so weit gekommen. Das eigentliche Interesse der EU sollte eigentlich schlichtend auf die Ukraine einwirken und nicht die Hetzerrolle des unglückseligen Steinmeiers.
Zitieren
#17
Mit Verlaub, da ist mir offenbar etwas entgangen. Mir war nicht bewußt, daß die EU die ethnischen Probleme in Osteuropa, insbesondere der Ukraine verursacht hat. Daß sie die Um- und Ansiedlung von Bevölkerungsgruppen (in diesem Fall Russen) veranlaßt hat. Daß sie ein Gesellschafts- und Regierungsmodell zu verantworten hat, das skrupellose Oligarchen hofiert. Daß sie Janukowitsch eine desolate Finanz- und Wirtschaftspolitik verordnet hat. Daß sie ihm befohlen hat, ein unterzeichnetes Abkommen zurückzuziehen. Daß sie Putin angewiesen hat, mit dem Säbel zu rasseln. Usw.

Ich glaube, es ist ein gewaltiger Trugschluß zu hoffen, die Probleme der Ukraine würden sich friedlich in Luft auflösen können. Dort muß Tacheles geredet werden, und die Frage ist nur, ob der Wille zu einer Lösung, mit der alle Bevölkerungsgruppen und Russland leben können schon da ist oder ob noch mehr Blut fließen muß.
Zitieren
#18
Jau, Blindenhund, das hast du wirklich total schön gesagt...Nieder mit Jürgen "Bett im Kornfeld" Drews. In diesem Falle bin ich für Mund-zu-nähen!
Rainer: who the fuck is Wendler?!? wendler, wendler, who the fuck is wendler...
talisker: ja! Nicht die EU hat in irgendeiner Form Schuld an dem aktuellen Chaos in der Ukraine, sondern die Korruption des Janukowitsch und seiner Mischpoke. Und Putin zündelt jetzt galant an den Grenzen, um einer Demokratisierung der Ukraine gleich mal ein paar Panzer entgegenzusetzen. Das ist halt Demokratie Putin 2.0.
Zitieren
#19
talisker nein nicht verursacht die haben bestimmt schon länger geschwelt. Die gabs ja bereits beim Einmarsch der Deutschen. Aber sagen wirs einfach so, geschürt hat die EU diese ethnischen Probleme allemal. Auch im damaligen Jugoslawienkonflikt hat die EU durch die voreilige Anerkennung von Slowenien usw. ehreblich dazu beigetragen den Konflikt zu verschärfen. Damals wurde Deutschland sogar von anderen EU Staaten für dieses unbedachte Vorpreschen kritisiert. Was die Kunst der Diplomatie betrifft ist Deutschland noch immer ein Entwicklungsland wie zu Zeiten des unseligen Wilhelm II. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Die deutschen Diplomaten sind die Pippi Langstrümpfe der Welt. "Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#20
Genau, Blindenhund! Lasset Vladimir "Demokatowitsch" Putin der EU ein leuchtendes Vorbild sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste