Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus aktuellem Anlass!
Meine Meinung ist, dass aus dem Osten nichts gutes kommt !! Diese Länder sorgen nur für Probleme !!!
Das westliche Europa ist die Krönung und Elite !!!

Beste Grüße Vedder
Zitieren
(17.04.2014 - 18:32)Presi schrieb: Oh oh, Blindenhund. Zum Glück erkennt man die Ironie. Reiner, ich glaube nicht, dass es Krieg geben wird, wenngleich auch mir langsam bei den Meldungen und Statements mulmig wird. ABER: Rasmussen hat deutlich betont, dass die Ukraine kein Nato-Land ist und man hat bereits das äußerst gefährliche Ansinnen der Ukrainischen Übergangsregierung nach Blauhelm-Soldaten abgelehnt. Das wäre im unvorstellbaren Fall einer Beteiligung auch der Russen eine Möglichkeit, um die Anarchie in der Ukraine zu stoppen. So könnte man Russland in eine Neuorientierung der Ukraine einbinden. Was da momentan abgeht, spottet wirklich jeder Beschreibung. Dieses Land zerlegt sich momentan selbst. Russland wird weitere Teile annektieren und es wird Niemanden geben, der das verhindern kann. Eine Befriedung der Ukraine und des Konfliktes kann überhaupt nur eine realistische Chance haben, wenn NATO und Russland ein Szenario finden, gemeinsam den Irrsinn dort zu stoppen. Solange aber die "Freischärler" sich der Unterstützung Moskaus sicher wähnen, wird es so weiter gehen und jedes Plumpsklo wird seine eigene Republik ausrufen. Ich hätte nicht gedacht, dass es eine derartige Entwicklung in Europa noch einmal geben würde.

Servus Presi. Welche Ironie Animierte-smilies-lachende-301 Nein die Ukraine ist ein Staat der eigentlich Russland angehörig ist und auch dorthin gehört. Ein sogenannter Bruderstaat der durch die andauernde Hetze der Natomitgliedsländer in vorderster Front das EU-Konglomerat auf Abwege geraten ist. Die Quittung haben die ukrainischen Ursupatoren bereits jetzt erhalten und werden die weiteren Konsequenzen wohl oder übel zu ertragen haben. Weite Teile der ukrainischen Bevölkerung werden glücklich sein, wieder in die russische Föderation eingegliedert zu werden und die Haßkakophonien der Nato Kriegshetzer werden ist leere gehen, da der Friedenswillen Putins entscheidend dazu beiträgt, eine weitere Eskalation zu verhindern. Es ist Putin bis jetzt gelungen dieses Problem auf geniale Art und Weise und ohne große Anzahl von Opfern zu verhindern. Bei Objektiver Betrachtungsweise, wäre Putin unter weltweiter Anerkennung für eine Verleihung des Friedensnobelpreises vorzuschlagen. Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
Die Ukrainer sollen gerne IN RUHE darüber bestimmen, was sie wollen. Aber nicht unter Putinscher Besatzung wie auch immer die verkauft wird. Ganz Osteuropa hat Erfahrung und Routine darin, sich zu ducken und anzupassen. Teilweise macht der Osten der Ukraine das jetzt auch. Nicht alle Bürger sitzen in Kampfanzügen in den besetzten Rathäusern!
Zitieren
Jau, Blindenhund. Ich vermute, Putin wird demnächst vom Papst selig gesprochen. Die Ukrainer haben sich in eine fast ausweglose Lage katapultiert. Dieser Staat scheint kein Staat zu sein. Hier droht ein Bürgerkrieg, wenn nicht bald eine vernünftige Lösung gefunden wird.
Zitieren
Nun lieber Presi. Das Verschulden trägt dann die Eu und die Nato mit ihren ständigen Hilfeversprechen die in keinster Weise einzuhalten waren. Wie man sehen kann ist Putin in den Fall Ostukraine nicht, oder nur am Rande involviert, denn die Russlandfreundlichen Ukrainer wehren sich lediglich gegen die Bedrohung durch den Faschismus der von den westukrainischen Umstürzlern und Konterrevolutionären ausgeht. Schade hier wäre der gute alte Genosse Trotzki der richtige Mann gewesen, er war ein Jahrhundertphänomen dem es stets gelungen ist, Aufstände von Konterrevolutionären in Rekordzeit zu befrieden. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
Servus Leute
So langsam hat es sogar die US-Regierung geschnallt, dass eine vernünftige Hilfe an die Ukraine fast unbezahlbar ist. Man würde den Europäern ja gerne diese Kosten zuschieben, nur bei der Mitsprache über die Ukraine bliebe das Sagen in der Hand des Auserwählten Volkes.
Putin hat clever reagiert. Die verbalen Entgleisungen unserer Regierung wird uns noch teuer zu stehen kommen. Ich wette dass nach der Krise die deutschen Exporte nach Russland zu Lasten anderer Anbieter zurückgehen und der Gaspreis steigt.
Gut gemacht Merkel und Konsorten. Natürlich werden die lieben Amerikaner uns diesen Schaden aus Nächstenliebe ersetzen.
Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine - und Frankreich.
Zitieren
Servus Lorenzo, du hast die Lage vollkommen erfasst. Genaus sehe ich das auch. Den Versuch in´eine Einflußsphäre die die EU nichts angehte einzudringen ist schief gegangen und die Schuld dafür wird mal wieder die EU treffen. Ich kann mich noch erinnern als ich Steinmeiers voreiliges Vorpreschen in einer relativ frühen Phase auf dem Meidan monierte. Das war die Kapitulation der westlichen Diplomatie. Nicht Putin der angeblich böse ist gefährlich, sondern die Dummen der EU. Dies bestätigt meine philosophische These, dass die "Dummheit" viel gefährlicher ist als die vermeintliche "Bosheit".
Zitieren
Heute lasse ich das Thema ruhen denn Fussball hat Vorrang. Morgen schreib ich mal was zu diesem Thema und das wird nicht verkehrt sein. So nun gehe ich off wegen Sportschau und Speisen. Schönen Abend euch allen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
http://www.t-online.de/nachrichten/speci...punkt.html 

Inzwischen eskaliert die Lage in der Ukraine und die Faschisten aus Kiew beginnen mit dem Ermorden der russischfreundlichen Kräfte in der Ukraine.
Die Kiewer Ursupatoren lassen ihre Drohung wahr werden, alles russische in der Ukraine zu verfolgen und ihre Genozid-Absichten zu verwirklichen.
Dies kann man unter anderem den Nato-Kriegshetzern aufs Konto schreiben.
Zitieren
Also ich rate auch Eugen, wenn es ihm hier im Westen nicht gefällt in den Osten auszuwandern....bei allen Beiträgen von ihm die erlaubt sind....ist er pro Osten.....übrigens in allen politischen Themen.....das ist seine Meinung und die darf er äussern....ich lasse mir aber die Freiheit um mitzuteilen, dass wer hier nicht klar kommt im Osten seine Weisheiten und Tiraden veröffentlichen sollte...ich lasse mir den demokratischen Westen nicht verunglimpfen.....

Beste Grüße Vedder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste