Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So ist es in der Politk, wenn man um "Hilfe" ruft
#11
Wink 
Ja unser Blindenhundokowitsch wird uns das in seiner einmaligen und unnachahmlichen Art sehr einleuchtend erläutern.
Und auch wenn es nicht gerade positiv klingt, die Waffenindustrie ist Weltweit immer noch der grösste Arbeitgeber mit all Ihren Sparten und Zulieferern!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#12
Dem würde ich mal widersprechen - wie immer total ungerne... Die Rüstungsindustrie ist die am meisten subventionierte Industrie. Es gibt keinen Arbeitsplatz, der mehr finanzielle Förderung erhält, als einen in der Waffenherstellung... Wird nur eher selten so mitgeteilt. Also eigentlich gar nicht!
So, lieber Rainer - bin jetzt wech. Mach die Glotze an und schau S04. Hoffentlich hauen die diese Schulden-Gurkentruppe Real Nimmersatt wech...
Zitieren
#13
Wink 
Ja natürlich, was ich meinte sind eben die Beschäftigten in all den Branchen welche zur Zulieferindustrie gehören. Stahlbranche, Elektronik, Optik u.s.w.!!!
Klar das schaffen Die das. Ich mag die Spanier nicht. Bis morgen dann!!! Daumen ganz fest drücken!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#14
Mal ne doofe Frage: Es scheint, die West-Ukraine will sich nicht von Putin und seinen Vasallen bevormunden lassen und zur EU. Der Osten möchte weiter bei Onkelchen Putin bleiben, was der ja auch will.
Welche negativen Auswirkungen hätte denn nun eine Spaltung?
Zitieren
#15
Wink 
Servus talisker! Ziemlich negative!! Ich führe mal das Beispiel Korea an. Nur da gibt es eine klare Grenze. In der Ukraine befürchte ich da Bürgerkrieg!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#16
Dieses Thema wird uns noch Jahre beschäftigen. Hab ich aber vor Olympia schon gesagt. Wenn ich ganz ehrlich bin kann ich Putin auch verstehen. Die Krim ist der Aussenposten von Russland zum schwarzen Meer. Wo soll er mit der Flotte hin? Es melden sich ja schon die Türken mit dem Hinweis das die Krim eigentlich zu Ihnen gehört. Das wird eine ganz harte Geschichte wo ich nicht weis ob es Krieg um die Ukraine geben wird. Und davor habe ich richtig Angst.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#17
Was mich ein bißchen wundert, ist wie Schröder-konform hier bislang Putin als Demokrat gesehen wird. Presi scheint der einzige zu sein, der seine Vergangenheit als KGB-Chef in der DDR noch im Gedächtnis hat.
Wieso gehen wir eigentlich davon aus, daß Rußland in Gefahr ist, wenn es von demokratisch gewählten Regierungen umgeben ist?????
Zitieren
#18
Wink 
Servus talisker! Putin war KGB- Chef in Russland nicht in der DDR. Die hatten da nur einen kleinen Aussenposten. Informationen bekamen auch die von der Stasi. Und nicht nur Presi erinnert sich daran, auch mir ist das noch sehr bekannt und gegenwärtig!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#19
Moin talisker. Ja - der lupenreine Demokrat Vladimir Putin... Russland blockiert viele gute -geplante- Entscheidungen und Erklärungen in der UNO - aus sehr eigennützigen Gründen. Und auch in der Ukraine geht es vor allem um die Interessen Russlands - ob es die Gaslieferungen in die Ukraine oder die Truppen der Schwarzmeerflotte sind. Man muss aber natürlich trotzdem die Russen verstehen, die sich von einem immer näher rückenden Bündnis Nato (für das Russland die EU sicherlich als ersten Schritt sieht) provoziert sehen. Hinzu kommt natürlich der schleichende Machtverlust und sinkende Einfluß der Russen auf ihre alten Satellitenstaaten.
Zitieren
#20
Also lieber Presi. Die Russen waren und sind schon immer ein friedliebendes Volk gewesen und haben sich gegen die westlichen Agressoren stets erfolgreich verteidigt. Es mag ja sein, dass Putin nicht so der lupenreine Demokrat ist wie z.b. das Väterchen der glorreichen Sowjetunion unser allseits Geliebter Genosse Josif Tschugaschwili Stalin, der im heldenhaften Kampf die Sowjetunion das Volk vor den Schergen des Hitlerdeutschland gerettet hat. Ebenso der glorreiche Sowjetgeneral Michail Schukow, der Berlin zu einer fast 70 Jahre zu einer friedlichen Existenz verholfen hat und dem sozialistischen Deutchland lange Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Mit großer Trauer gedenke ich dieser wahrhaft großen Persönlichkeiten und beinah hätte ich Lawrenzi Berja vergessen, dem Wächter und Späher gegen faschistische Tendenzen. Leider wird jetzt Russland wieder von Deutschen bedroht in Zusammenwirkten mit ihren EU Lakaien. Doch ich glaube keineswegs, dass es jemand wagen wird, das glorreiche friedliche Russland wieder zu provozieren.
So das wars
Blindenhundowitsch
ehemaliges ZK Mitglied der KPDSU Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste