Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärger über "Lauschangriff": Kretschmann lästert über Grüne
#1
Stuttgart/Berlin (dpa) - Ein Läster-Video von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat die demonstrative Einigkeit der Grünen in Frage gestellt. In dem Mitschnitt zieht Kretschmann mit deutlichen Worten über den Beschluss her, ab 2030 nur noch abgasfreie Autos neu zuzulassen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...ruene.html 

Dazu ergänzend das Video mit dem original Wortlaut :

https://www.youtube.com/watch?v=7VnxfxPY-pA 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
"Wenn Herr Kretschmann Asyl braucht: Die CDU nimmt ihn auf"

Winfried Kretschmann zieht in einem Vier-Augen-Gespräch kräftig vom Leder – und wird dabei gefilmt. Dass er in dem Video seine eigenen Parteikollegen kritisiert, freut die Opposition.

http://www.badische-zeitung.de/wenn-herr...mt-ihn-auf 



Animierte-smilies-lachende-324Animierte-smilies-lachende-324Animierte-smilies-lachende-324Animierte-smilies-lachende-324Animierte-smilies-lachende-300Animierte-smilies-lachende-300Animierte-smilies-lachende-300Animierte-smilies-lachende-300Animierte-smilies-lachende-322Animierte-smilies-lachende-322Animierte-smilies-lachende-322

Ich mag den Kerl einfach.Mit Kretschmann an der Spitze bräuchte sich die CDU keine Sorgen um den Wahlsieg machen.Kretschmann ist als Grüner schwärzer wie Adenauer,Geisler und Merkel zusammen.

Im allgemeinen fahren auch die grünen OB Salomon in Freiburg und Palmer in Tübingen einen stark CDU orientierten Kurs.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Jaja, auch die Grünen müssen erkennen, dass Ideologie und politische Verantwortung nicht so leicht zusammenzuführen sind. Natürlich sollte jeder Grüne dafür sein, Elektroautos kurzfristig vorzuschreibhen, aber Kretschmann ist eben auch Ministerpräsident des führenden industriellen Bundeslandes der BRD und da hat er eben andere Prioritäten zu berücksichtigen.
Wäre er nicht Ministerpräsident, und die Grünen wollen und brauchen diesen Posten, hätte er wohl in seiner eigenen Partei jetzt große Probleme.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#4
Auf jedem Fall ist Winfried Kretschmann ein sehr realistischer Politiker!
Ich finde ihn auch gut.

Es wird auch 2030 noch Autos mit Abgas geben - vielleicht und hoffentlich deutlich weniger, aber es wird sie noch geben.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#5
Kretschmann hat nach seiner ersten Wahl zum MP Baden Württembergs das einzig richtige gemacht und hat die starke Autolobby mit ins Boot geholt um mit ihnen gemeinsam Strategien zur Zukunft des Autobaus auszuarbeiten.

Er fährt auch keinen radikalen grünen Kurs sondern hat sich den politischen Anforderungen die das Land BW mit seinem starken Mittelstand in 60 Jahren CDU Führung erreicht hat.Auch in der Energiepolitik hat er nicht zu radikalen Maßnahme gegriffen sondern hat einen soften Übergang eingeleitet.

All die Befürchtungen,BW würde unter einer grünen Landesregierung den Bach runter gehen und der Mittelstand würde aus BW verschwinden sind bis heute nicht eingetreten.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Kretschmann ist ein absolut fähiger Politiker und macht auch in meinen Augen sehr gute Politik für BaWü.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste