Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Erdogan
#21
Wie ich heute in den Nachrichten gesehen habe wird es nun auch für Urlauber recht schwer. Unser Außenminister hat sich jetzt dazu durch gerungen endlich mal eine Reisewarnung für die Türkei auszusprechen.

@Achim, klar ist das so ein Fall der blöd gelagert ist mit der Eigentumswohnung. Aber was nutzt es wenn er nachher in einer Zelle sitzt? Dann hat er auch nichts von dieser Eigentumswohnung. Auf der anderen Seite sind das auch die wenigsten. Die meisten die in die Türkei in Urlaub gehen machen es doch nur weil es billig ist und diese kann ich einfach nicht verstehen. Das Risiko wäre mir dafür zu groß denn ich kenne mich und weiß das ich nicht Schweigen kann. Das kann ich nur wenn ich wirklich absolut die Faxen dicke habe Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#22
(19.07.2017 - 23:23)Hen Ritchie schrieb:
(19.07.2017 - 23:21)KLAUS schrieb: Was für einen Dienstwagen fährt Erdogan denn ? Doch hoffentlich keine deutsche Marke. Big GrinBig GrinBig Grin

Einen Lada? Smilie_happy_249

Wenn der so weiter macht, reitet er bald auf Eseln und Kamelen durch Anatolien. Wenn sich die Türkei zurück entwickelt, dann auf allen Gebieten.
Zitieren
#23
Wenn man den Inhalt dieser "Reisewarnung", die ja gar keine ist, so verinniglicht, kann man nur annehmen, dass Erdogan und seine Schergen darüber nur lauthals lachen.
Eine Reisewarungun wäre etwas anderes als ein Hinweis, sich in einer Liste einzutragen, damit das auswärtige Amt oder die deutsche Botschaft weiss, wer in der Türkei abhanden gekommen ist, wenn dies erfoprderlich werden sollte.
Typisch deutschePolitiik. Ja keinem weh tun.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#24
Eine Reisewarnung gibt es nur für Reisen in ein kriegsführendes Land und das ist die Türkei ja nicht, noch nicht.
Das Eintragen in diese Liste ist quasi nur eine Art vorbeugende Maßnahme, die ja ein "Einbuchten" in der Türkei nicht verhindert.

Sigmar Gabriel hat aber noch weitere Maßnahmen gegen die Türkei angekündigt, mal sehen was daraus wird.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#25
Ich würde dem mal ein schön gegrilltes Kotlett anbieten! Das schmeckt! Lach

Und danach einen Uso...echt Lecker...

ich glaub aber der Gabriel (Gabe) macht da keine Grillparty!

Ich glaube jetzt wird Erdo am Spieß bei ihm folgen!

Nur wird er ihm nicht schmecken!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#26
Früher gab es doch die Berlin hilfsbomber...könnte man ja auch die Türkei mal unterstützen und ein paar Kilo Schweinekottlts drüber abwerfen!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#27
Auja Achim, da fliege ich mit und werfe die Koteletts raus. Immer eins für den Sultan und zwei für mich...... und du zahlst!!
Zitieren
#28
(20.07.2017 - 20:31)Seemann schrieb: Auja Achim, da fliege ich mit und werfe die Koteletts raus. Immer eins für den Sultan und zwei für mich...... und du zahlst!!

Lach...und der letzte Fallschirm ist meiner! Hihi

Falls wir abgeschossen werden...
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#29
Nachdem was ich gestern Abend in den Nachrichten so sah scheint es diesmal wohl zu wirken und die Türkei gerät ganz schön unter Druck (Vor allem Erdogan steht unter Überdruck). Das kann jetzt Interessant werden wie Europa so reagiert. Die EU Staaten richten sich ja nicht selten nach Deutschland.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#30
"Zeit des Hinhaltens ist vorbei"
EU unterstützt harte Linie gegenüber der Türkei
22.07.2017, 09:50 Uhr | dpa, AFP, rok

Die harte Linie der deutschen Regierung gegenüber der Türkei findet Unterstützung in der EU-Kommission. "Die Reaktion Deutschlands ist verständlich", sagt Erweiterungskommissar Johannes Hahn. Europa habe große Geduld mit der Türkei bewiesen, doch scheine sie das nicht wertzuschätzen

Quelle:
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...erkei.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste