Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Erdogan
#1
Auch Erdogan zeigt mal wieder wie stark er zu Europa passt Big GrinBig GrinBig Grin

Erdogan will Evolutionstheorie aus Schulen verbannen

Die türkische Regierung will die Evolutionstheorie aus den gesetzlichen Lehrplänen streichen. Zu schwierig und umstritten sei die Lehre des Charles Darwin, heißt es zur Begründung. Die Opposition will das Vorhaben gerichtlich stoppen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...annen.html 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Die türkische Opposition wird keine Chance haben Erdogan auch nur in einem Vorhaben zu stoppen.Dazu ist er mit zu viel Macht ausgestattet.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Die türkische Opposition muss aufpassen, bei diesem Versuch nicht zu Terroristen erklärt zu werden...

Ich frage mich nur, was Erdogan gerade mit diesem Thema bezwecken möchte.
Stellt er eine neue Evolutionstheorie auf, mit den Türken und sich selber an der Spitze? Animierte-smilies-lachende-301
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
(23.06.2017 - 21:33)Hen Ritchie schrieb: Die türkische Opposition muss aufpassen, bei diesem Versuch nicht zu Terroristen erklärt zu werden...

Ich frage mich nur, was Erdogan gerade mit diesem Thema bezwecken möchte.
Stellt er eine neue Evolutionstheorie auf, mit den Türken und sich selber an der Spitze? Animierte-smilies-lachende-301

Ich frage mich nur...von wehm oder welchen stammt dieser Mann dann ab...glaubt er, er wäre ein nachfahre vom Mohamed??????

Und das die Kinder in der Türkei mit dem Thema überfordert wären glaub ich auch nicht. Er muss ja nicht unbedingt von sich auf andere schließen!

Und er sollte den Koran lesen!

Zur Info...dort steht als eines der obersten gebote...man hat zu lernen und sich wissen anzueignen!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#5
Ja dieser Erdogan wandert schon auf sehr seltsamen Pfaden Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#6
Istanbul (dpa) - Die regierungsnahe türkische Presse hat auf das Verbot eines Auftritts von Präsident Recep Tayyip Erdogan vor Anhängern in Deutschland durch die Bundesregierung verärgert reagiert.

https://home.1und1.de/magazine/politik/t...t-32404822 

Es ist schon Unglaublich was sich die Türkei alles raus nimmt. Im eigenen Land wird fast jede öffentliche Rede anderer Untersagt und den Vorgesetzten der Soldaten aus Deutschland wird nicht gestattet diese zu besuchen. Aber hier regen die sich auf? Zum Zeitpunkt des G20 Gipfels will Erdogan noch in einer zweiten Stadt in Deutschland für Unruhe sorgen? Das sollte sich mal ein Politiker in der Türkei erlauben!!!
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
Es wurde eine Lösung gesucht und gefunden, Herrn Erdogan vor Anhängern sprechen zu lassen:

[Bild: 2ywuhede.jpg]

Ist natürlich Ironie/Satire.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#8
Diese Sendung Extra3 ist eh Klasse. Leider habe ich sie Donnerstag verpasst aber die wird ja noch wiederholt Big GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#9
Zitat:
Die regierungstreue Tageszeitung "Yeni Safak" warf Deutschland "offene Feindschaft" vor. Führende deutsche Politiker würden der Türkei gegenüber "ständig feindselige Bemerkungen" machen, so "Yeni Safak".

Wir wissen ja, welch "feindselige Bemerkungen" Erdogan persönlich und seine Gefolgsleute den deutschen Bürgern und ihren Regierungsvertretern gegenüber gemacht haben. Ebenso wurde auch mit der Niederlande umgegangen.

Es wird auch an einem Gesetz gearbeitet, dass es in Zukunft ermöglichen soll, Wahlveranstalten der türkischen Politiker in Deutschland zu verbieten. Bisher konnte es ja nur untersagt werden, mit den Argumenten von Sicherheitsbedenken.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#10
Am besten ist das Bild von Erdo auf T- Online. Die Schnute passt Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

[Bild: buv4rj3q.jpg]
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste