Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Erdogan
#11
Österreich nicht vergessen Ritchie 01 Die hat er auch schon heftig beleidigt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#12
Genau - und da wundert er sich, dass er (Erdogan) nicht mehr der Liebling der EU ist. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#13
(24.06.2017 - 10:26)weisswas60er schrieb:
(23.06.2017 - 21:33)Hen Ritchie schrieb: Die türkische Opposition muss aufpassen, bei diesem Versuch nicht zu Terroristen erklärt zu werden...

Ich frage mich nur, was Erdogan gerade mit diesem Thema bezwecken möchte.
Stellt er eine neue Evolutionstheorie auf, mit den Türken und sich selber an der Spitze? Animierte-smilies-lachende-301

Ich frage mich nur...von wehm oder welchen stammt dieser Mann dann ab...glaubt er, er wäre ein nachfahre vom Mohamed??????

Und das die Kinder in der Türkei mit dem Thema überfordert wären glaub ich auch nicht. Er muss ja nicht unbedingt von sich auf andere schließen!

Und er sollte den Koran lesen!

Zur Info...dort steht als eines der obersten gebote...man hat zu lernen und sich wissen anzueignen!

Ne Achim das glaubt er nicht das er von Mohammed abstammt. Erdogan glaubt das er Mohammed ist Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#14
Erdogan soll auf Schließung drängen

Die Gründerin der liberalen Moschee in Berlin, Seyran Ates, erhält nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" inzwischen rund um die Uhr Personenschutz – weil die Morddrohungen permanent steigen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...aerkt.html 

Und wieder so ein Punkt. Gelinde gesagt geht ihn das einen "Scheiß" an was in Berlin an Kirchen, Moscheen oder Synagogen existieren und geöffnet sind. Wann begreift der Typ mal das Berlin und erst recht nicht Deutschland zu seinem Staatsgebiet gehört?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#15
Daimler, BASF und eine Dönerbude
Türkei wirft deutschen Firmen Terrorunterstützung vor
19.07.2017, 20:46 Uhr | dpa, pdi, rtr

Die Türkei beschuldigt einem Bericht zufolge prominente deutsche Unternehmen wie den Autokonzern Daimler der Terrorunterstützung.

Quelle:
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...g-vor.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#16
Was für einen Dienstwagen fährt Erdogan denn ? Doch hoffentlich keine deutsche Marke. Big GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
(19.07.2017 - 23:21)KLAUS schrieb: Was für einen Dienstwagen fährt Erdogan denn ? Doch hoffentlich keine deutsche Marke. Big GrinBig GrinBig Grin

Einen Lada? Smilie_happy_249
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#18
Es wird mehr wie Zeit das nicht nur Deutschland das kriechen in den hinteren Körperteil beendet. Nun werden schon Menschenrechtler Verhaftet mit der Begründung es seien Terroristen. So leid es mir für rund die Hälfte der türkischen Bevölkerung tut, aber die EU kann nicht dieses Land in die Gemeinschaft aufnehmen. Und es fliegen wieder mehr Deutsche in den Urlaub in die Türkei. Mal sehen wie viele davon in den Gefängnissen landen werden. Ich verstehe es einfach nicht. Da gibt es wahrlich sehr viele Länder in denen man günstig Urlaub machen kann und es auch schön ist.

Die Türkei wird mich wohl nie wieder Begrüßen können denn ich denke mal das Erdogan mich überleben wird und in ein Land mit einem Diktator werde ich sicher nicht reisen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#19
Ein Problem bleibt...viele Türken finden das nicht gut was er macht...und die kann er wohl nicht alle wechsperren!

Man kann jetzt aber wegen den wenigen deutschen, die er eingespert hat, ihn machen lassen was er will mit deutschland.

Sofort das gleiche machen wie er...straftätige Türken alle sofort einbuchten und fragen ob man nun zum Austausch bereit ist. Fertig.

Ich nenn sowas mit eigenen Waffen schlagen. Warum darf er mehr als Merkel????
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#20
(20.07.2017 - 11:08)Reiner schrieb: Es wird mehr wie Zeit das nicht nur Deutschland das kriechen in den hinteren Körperteil beendet. Nun werden schon Menschenrechtler Verhaftet mit der Begründung es seien Terroristen. So leid es mir für rund die Hälfte der türkischen Bevölkerung tut, aber die EU kann nicht dieses Land in die Gemeinschaft aufnehmen. Und es fliegen wieder mehr Deutsche in den Urlaub in die Türkei. Mal sehen wie viele davon in den Gefängnissen landen werden. Ich verstehe es einfach nicht. Da gibt es wahrlich sehr viele Länder in denen man günstig Urlaub machen kann und es auch schön ist.

Die Türkei wird mich wohl nie wieder Begrüßen können denn ich denke mal das Erdogan mich überleben wird und in ein Land mit einem Diktator werde ich sicher nicht reisen.

Viele haben dort wie mein guter deutscher Freund sich eine Eigentumswohnung gekauft...der fährt also immer. Auch wenn ichs nicht verstehen kann...beides nicht! Eigentumswohnung dort kaufen und Urlaub fahren...beides ein UNDING für mich!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste