Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Täter schießt Polizistin in den Kopf
#1
Bluttat in Unterföhring
Täter schießt Polizistin in den Kopf
13.06.2017, 12:10 Uhr | cwe, dru, dpa

Am S-Bahnhof Unterföhring bei München sind Schüsse gefallen. Mehrere Personen wurden dabei verletzt, darunter eine Polizistin. Die Polizei geht nicht von einem terroristischen Hintergrund aus.

Zu dem Vorfall kam es, als Polizisten auf dem Bahnsteig eine Personenkontrolle durchführten. Die Streife war wegen einer Schlägerei gerufen worden. Der Angreifer versuchte, einen der Polizisten ins Gleißbett zu stoßen, entriss diesem in der Rangelei die Dienstwaffe - und schoss dessen Kollegin in den Kopf.

Polizistin am Kopf getroffen

Die 26-jährige Beamtin erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Zwei Passanten wurden von Querschlägern getroffen.

Auch der Schütze, ein 37-jähriger Deutscher aus dem Raum München, wurde verletzt. Er konnte zunächst fliehen, kurz darauf stellten ihn Streifen der Münchner Polizei und der Bundespolizei an einem Bürogebäude und nahmen ihn fest.

Hinweise und Anzeichen für einen Terrorverdacht gebe es nicht, sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums München.

Quelle:
http://www.t-online.de/nachrichten/id_81...efahr.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Es gibt wohl keine Hemmschwellen mehr...

Ich wünsche der Polizistin eine vollständige Wiederherstellung ihrer Gesundheit. Iconkewl

Was ich dem Täter wünsche, schreibe ich lieber nicht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Natürlich liegt derzeit das Hauptaugenmerk in Deutschland und Europa auf Terrorgefahr. Aber wir haben inzwischen soviele verharmloste Irre rumlaufen, dass man diese große Gefahr immer noch zu leicht nimmt. Leider werden bei solchen Gelegenheiten immer wieder diejenen zur Rechenschaft gezogen, die uns schützen sollen, wenn sie die Schusswafe gebrauchen. Ich halte Amerika nicht unbedingt für ein gutes Beispiel, aber ich glaube, das wäre in diesem Land nicht passiert. Dort hätte man diesen Menschen abgeknallt, bevor er jemanden erschiessen konnte und niemand hätte den Polizisten zur Rechenschaft gezogen. Ich warte nur noch darauf, dass unsere Gutmenswchen in der Politik und Justiz jetzt die verletzte Polizistin oder deren Kollegen fragen warum sie geschossen hat. Wenn ich daran denke, mein Enkel überlegt sich jetz6t nach dem Abi zur Polizei zu gehen, kommt mir das kalte Grausen. Was ist nur aus Deutschland geworden ???
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#4
Ich habe von der Sache im Radio gehört.Dort wurde berichtet,dass die Polizistin noch auf den Täter geschossen hat.

Schade das sie ihr Ziel verfehlt hat und selbst lebensgefährlich getroffen wurde.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
https://home.1und1.de/magazine/panorama/...n-32377226 

Lest euch mal das durch. Ich war und bin was das betrifft Sprachlos. Und der will in den Bundestag :denken::denken::denken::denken::denken:

Unfassbar!
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#6
Gut ist, dass sich die Partei von dieser Aussage distanziert hat.
Schlecht ist, dass Thomas Goede nicht von der Partei ausgeschlossen wird, da er wohl einen günstigen Zeitpunkt gewählt hat und der Aufwand (Unterschriften sammeln für eine neue Landesliste zur Wahl) aktuell zu groß erscheint.

Die Piraten-Partei - besonders aber die Gewerkschaft der Polizei - sollte aber nicht nur entsetzt und empört reagieren, sondern auch zivilrechtliche Schritte gegen Herrn Goede einleiten.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#7
So verkommen ist inzwischen unsere Gesellschaft. Das Distanzieren zu dieser Aussage ist keine passende Reaktion. Solche Leute in der Politik? Nein Danke. Der sofortige Partei-Ausschluss wäre das mindeste gewesen, was ich von j e d e r Partei erwartet hätte. Ich hoffe, es gibt auch eine gesetzliche Handhabe gegen solche öffentlich gemachten Äusserungen.
AqAqAq
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#8
Genau paloma Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286 So eine Person gehört "SOFORT" für die Politik Ausgeschlossen denn so eine Person hat nichts in der Volksvertretung zu suchen. Die Distanzierung von der Partei ist Lachhaft denn so kann er weiter für den Bundestag kandidieren. Das kann und darf nicht sein denn der Bundestag ist der Chef der Polizei.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#9
Ich hätte für diesen verwirrten Piraten ein Mandat,lebenslang Geschlossene.Der hätte besser nicht soviel Mariuana geraucht,dann wäre seine Birne jetzt nicht so Matsch.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Ich rege mich nun wirklich nicht oft über Politiker auf aber dieser hat mich echt zur Weißglut gebracht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste