Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bayern ist halt alles anders !!!
#41
Ja lieber Presi, so ist das Leben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also kanns auch ne Überraschung geben. Nächste Woche ist Schalke eingeladen. Da bin ich auch gespannt. Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren
#42
Ganz ehrlich? Ich nicht. Spannung ist das nicht mehr. Es ist gähnende Langeweile. Schalke wird in München verlieren. So wie der Rest auch.
Zitieren
#43
Nun übertreib mal nicht. Wir in Bayern sind sehr skeptisch ob wir nicht doch mal patzen. Auch morgen gegen Hannover hab ich eine Heidenangst Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#44
Das Leben ist ein Heidenspaß, für Christen ist das nichts... hat mal ein Österreicher namens Ambros gesungen.
Skeptisch, ob nicht mal gepatzt wird? Huhuhu.. das Abstiegsgespenst geht um in der Allianzarena....
Zitieren
#45
Langweilig finde ich die bundesliga gar nicht. Also von Platz2 an ist es doch Spannung pur. Leverkusen ist allerdings sehr Solidarisch mit dem BVB Big Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#46
Presi Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Mit Abstiegsgespenst meinst Du bestimmt H96 Lachende-smilies-0007 heute abend hihihihi. Aber... es ´wird sehr spannend, vielleicht verliert Bayern ja? Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007. Das Budget würde neue Lederhosen bestimmt erlauben. Einfach köstlichLachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#47
Reiner - worum gehts so deiner Meinung nach in der Bundesliga? Um Platz 2 und schlechter? Vizekusen? Mir persönlich sind die Platzierungsränge echt wurscht. O.K., mein Verein spielt ja 2. Liga... ansonsten würde ich mich über einen 2. Platz von St.Pauli bestimmt auch freuen...
Blindenhund: Ne wieso jetzt? Spielt H96 in der Allianzarena? Haben die ne Heidenangst? Und wer war skeptisch, dass die Bayern jetzt patzen? Also bei dem Stimmungsbarometer (repräsentativ für alle Blindenhunde, es wurde ein Blindenhund für diese Studie befragt) mache ich mir jetzt echt Sorgen! Der FCB läuft in Hannover mit Lederhosen auf? Das ist ja niedlich. Vermutlich hat der Ribery deswegen den Bluterguss am Hintern gehabt? Leder zu hart? Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#48
Moin Presi, kann ich dir gerne Beantworten. Ausser bei Freiburg geht es mir um das gesammte. Von 18 Mannschaften sind nun mal nur im Bestenfall 5 oder 6 fähig Meister zu werden. Aber die Spiele zu sehen macht mir Spass und finde es auch Spannend. Ich bin ja auch das ein oder andere Mal hier in Gladbach im Nordpark. Wenn mir das Langweilig wäre würde ich das Geld nicht ausgeben. Der Meistertitel ist zwar vergeben, aber das heisst doch nicht das der Rest Langweilig ist denk ich mal.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#49
Ne ja - ist klar... natürlich interessiert man sich auch für die Ergebnisse der anderen Vereine, beobachtet CL-, EL-Quali, Abstieg... Aber eine Runde, in der ab Spieltag 1 wie festgenagelt feststeht, wer Meister wird? Und - ehrlich gesagt aus meiner bescheidenen Sicht nicht mal mit wirklich attraktivem Fußball wie letzte Saison? Ja - alle aufheulenden Skeptiker haben Recht: Wer jetzt schon mit 19 Punkten vorne liegt, kann so schlehct ja nicht spielen... mir gefällts halt nicht. Deswegen bin ich ja St.Pauli-Fan. Die werden so niemals spielen (können). Im Prinzip ist mir das vollkommen egal, wer Meister wird. Manche Mannschaften mag ich mehr, andere weniger, wieder andere gar nicht. Aber meine Glückseligkeit hängt nicht davon ab, wer deutscher Meister wird. Nur etwas mehr Spannung hätte ich dann doch gerne. Wir haben ja nicht mal mehr spanische Verhältnisse, wo wenigstens 2 Vereine um die Trophäe spielen. Aber ich hoffe darauf, dass es wieder spannender wird. War in den vergangenen Jahrzehnten auch immer so. Nach dem Gesetz der Serie müßte nächste Saison wieder ein neuer Meister kommen.
Zitieren
#50
Mein lieber Presi. Ich kauf mir jetzt mal ne Lederhose. Denn meine alte ist bei der Flucht in die Türkei in Deutschland verblieben und leider futsch gewesen.
Aber ich werde wieder martialisch auftreten und mir so ein Ding wieder besorgen. Denn der Spruch Zeiten kommen, Zeiten vergehn, lederne Hosen bleiben bestehn und ich kauf mir kein "Wiesnmodell" sondern eine echte Chiemgauer. Die macht sich besser beim Preißntratzn. Ich werde dann am Mainufer stehen und Zuschaun wie sich die einreiswilligen Preußn bis zum Main an der neuen Elektroleitung rübergehangelt haben und dann überrascht in den Main purzel, Die Preußn sind echt possierlich. Ein schöner Trachtenhut mit einem echten Gamsbart ist zwar teuer aber man muss schon zeigen dass man bayerisch ist. So was schönes gibts in Büttenwarder nicht. Mein Gott wie Atsche und sein Kumpel daherkommen. Ich glaube die kleiden sich in Altkleidercontainern ein. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste