Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bayern ist halt alles anders !!!
#1
Wink 
Bayrische Fahrgäste schieben Zug zur nächsten Stromquelle :

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...eben-.html 

Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-322Animierte-smilies-lachende-322Animierte-smilies-lachende-322Animierte-smilies-lachende-300Animierte-smilies-lachende-300Animierte-smilies-lachende-300Animierte-smilies-lachende-324Animierte-smilies-lachende-324Animierte-smilies-lachende-324Animierte-smilies-lachende-324Lachende-smilies-0005Lachende-smilies-0005Lachende-smilies-0005Lachende-smilies-0006Lachende-smilies-0006Lachende-smilies-0006Lachende-smilies-0006Smiley3547Smiley3547Smiley3547Smiley3547
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Mia san Mia kannLachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 man da nur sagen und in Bayern wird halt zugepackt und nicht erst ein Antrag auf Gestellung einer Diesellok gestellt der dann in einer Schublade ein paar mal überschlafen wird. Ja das wäre Bayern insgesamt wenn es da nicht ein paar preußisch geprägte Regierungsmitglieder in Berlin geben würde. Ich liebe Bayern und kann mich überhaupt noch ganz gut mit den Leuten südlich der Mainlinie identifizieren. Pack`mas heißts und nicht lange gefackelt. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#3
Na das ist doch demnächst Alltag in Bayern, wenn der Vollhorst die Stromtrasse an der Grenze nicht einläßt... Also, liebe Bayern, ab in die Muckibude! Wer seine bayerische Bahn liebt, der schiebt!
Zitieren
#4
Aer Presi,das müsste doch auch Deiner politischen Überzeugung gercht werden.Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Lieber Presi. Wir haben noch ein paar Kernkraftwerke und brauchen kein PRodukt aus "Nordseelüftchen" auch Wasserkraft und Sonnenenergie ist Bayern führend. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Und 10.000 Preußen ersetzen ein AKW Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Im Übrigen besteht bei den Leitungen die Gefahr dass sich Preußen daran bis nach Bayern hangeln und wie können wir unterscheiden, ob sich da noch ein paar Ostfriesen drunter befinden? Die mögen wir nämlich und es soll nicht die Falschen erwischen.
Zitieren
#6
Wozu gibts den Biogasanlagen ? :raucher::raucher::raucher:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Tja für Biogas sind die Berliner zuständig Animierte-smilies-lachende-283 Oder wenns kalt wird können wir ein paar PReußen importieren. (Befristet natürlich als Saison Heißluftverbreiter)Die haben sogar Durchlauferhitzer und Dampfstrahler (geistige natürlich)
Zitieren
#8
Wink 
Ja, ich Spende 10000 DDR Fahrräder ohne Gangschaltung, da können die mal richtig strampeln. Da machen die wenigstens einmal im Leben etwas nützliches
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#9
Hahahahah der Wowi holt ein paar rumänische Sklaven. Oder er importiert ein paar aus Katar, die habens dann relativ gut bei uns und werden mit selbst angebauten Genmais gefüttert. (Das wird noch die größte Schweinerei mit dem Zeugs)
Zitieren
#10
Ne Eugen,der Genmais ist zur Erzeugung von Bioenergie gedacht.Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste