Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bayern ist halt alles anders !!!
#31
Big GrinBig GrinBig Grin als alter BaWü'ler ist das natürlich ne geile Sache Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283 Man muss sich das mal Bildlich Vorstellen. Da kommt ein Zug entgegen und sieht wie ein paar hundert Fahrgäste einen Zug schieben. Das muss doch Weltweit in der Presse stehen Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Bayern ist wirklich was anderes. Paderborn führt in München Big GrinBig GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#32
Servus zusammen Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108 .

Ich krümm mich jetzt noch vor lachen wegen dieser Aktion.Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Aber kreativ sinds ja die Bayern.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Moin Klaus, nebenbei bemerke ich mal das Paderborn 2:0 in München führt Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#34
Na ja,die 60iger tanzen halt etwas aus der Reihe. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Sind halt Bayern Big GrinBig GrinBig Grin Wie der Titel dieses Themas schon sagt "Die Bayern sind anders" Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#36
Das wiederum zeigt,das die Bayern auch nur mit Wasser kochen.Big GrinBig GrinBig Grin

Bis später dann,muss noch einkaufen und ander Sachen erledigen.Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Schönen Nachmittag noch.Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Einkaufen war ich schon 7:30 Uhr. Hier ist am we eh Ausnahmezustand wegen Karneval. Wenn die Bayern heute mit 0 Punkte aus Freiburg wegfahren dürfen sie gerne anders sein Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Hier ist es so ruhig obwohl Gladbach Heimspiel hat. Naja sind ja nur die Kraichgauer zu gast Big GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#38
Momenterl Reiner welche Bayern? Wir sind morgen in Hannover und da holen wir ganz gemütlich 3 Punkte und das 47. Spiel der Unschlagbarkeit. Achsooooo Du meinst die AugschburgerSmilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283 Da drück ich euch mal die Daumen. Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren
#39
Augsburg ist und bleibt Bayern. Die könnt ihr uns nicht rüberschieben ZungeZungeZungeZungeZungeZungeZungeZungeZungeZungeZunge
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#40
ja, und deswegen haben die auch heute gewonnen. Die 60er haben noch den Ausgleich geschossen. Und die Bayern werden morgen die nächsten 3 Punkte Abstand dazu addieren... Gähn!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste