Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bayern ist halt alles anders !!!
#11
Wink 
Stimmt Klaus! Das ist auch das einzige wozu der gut ist.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#12
allesbiooderwas?
Zitieren
#13
Wink 
Eben nicht, das ist ja das Problem!!! Wie kann man so etwas nur in Erwägung ziehen!!???
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#14
Schwierig. Ich bin ja auch gegen Hormonfleisch. Und das was in der holländischen Frikandel ist. Und gegen Gentechnik auf den Feldern. Usw. Solange man aber nur die deutsche Unbehaglichkeit Neuem gegenüber in der Hand hat, ist es schwierig EU-weitee Verbote auszusprechen.
Zitieren
#15
Na ja,die Bayern,die den Zug geschoben haben werden sich wohl nicht von Bio ernähren.Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Wink 
Nein Klaus, in Bayern sicher nicht!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#17
Geht halt nix über ein ordentliches Mass und ner richtgen Weisswurst mit Brezn aus konservativem Anbau.Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Für die Müslis sind wir in BW zuständig.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 Aber ich hab die nicht gewählt.ZungeZungeZungeZunge
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Wink 
Zum ersten, davon werden wir und ja bald überzeugen und es geniessen können!!!!

Zum zweiten, geh mir damit blos weg!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#19
konservative Erzeugung.Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Das wird also in Bayern nix mit Bio.
Zitieren
#20
Wink 
Nein, das bleibt zu hoffen. Aber gerade die Landwirtschaft funktioniert da immer noch am besten!!! Zum grossen Teil aber auch bei uns in Sachsen!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste