Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bayern ist halt alles anders !!!
Ciao Rainer machs gut.
Zitieren
Ey Rainer,sag blos nichts gegen unser Zäpfle 0054005400540054,das ist der beste Saft den ich kenne. Essen,Trinken83Essen,Trinken83Essen,Trinken83

Nix gegen die sächsischen Mädels,aber ihr Slang Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301,da versteh ich bayrisch besser. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Hahahaha in den USA gibts den Film: Wer hat Angst vor Virginia Wolf. In Bayern den Film wer hat Angst vor den Jacob Sisters Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
Wink 
Klaus! Ich meinte doch nicht euer Zäpfle, das kenne ich doch!!!! Nein ich meinte das Berliner Pilsener welches sich auch noch Bier nennen will!!! Aber das muss einem wohl gesagt werden. Und unser Dialekt, na ja in Funk und Fernsehen kann ich Ihn eigentlich auch nicht hören. Das muss ich wohl zugeben.

Eugen! Wie sagte Nitzsche doch so treffend! " Wenn Du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht"!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
Kenne Nietzsche durch und durch. Hat er seinen Zarathustra sagen lassen. Auch dass Karel Gott tot ist. (Stimmt leider nicht, der singt immer noch)Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
@Rainer, mit dem Rheinischen Sauerbraten meinte ich den echten aus Pferdefleisch Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

@Klaus, auch das Weizen von Rothaus ist echt Klasse. Hatte ich beim letzten Besuch meiner Familie. Das Zäpfle bekomm ich sogar hier um die Ecke im Getränkehandel Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Also ich mag Pferdefleisch. Dies sollte man aber niemals einem Sinti oder Roma gegenüber erwähnen Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 Der dreht nämlich dann voll am Rad. In diesen Gesellschaftschichten ist Pferdefleisch nämlich eines der größten Tabus wie ich mal erfahren habe.
Zitieren
Nicht nur Sinti oder Roma Eugen. Es gibt sehr viele Deutsche die auch dazu Bähhh sagen. Das liegt natürlich auch daran das das Pferd wie ein Hund als Freund gewertet wird. Es gibt ja auch genug Länder die und komisch ansehen weil wir Rinderfleisch essen. Liegt aber auch da an der Kultur. Ich habe Bekannte die Pferde als Heiligtum sehen und finde das ja auch OK. Was aber auch viele Vergessen ist das ohne Pferdefleisch nach 1945 viele verhungert wären.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Ne, Blindenhund. Da tickst du leider völlig aussem Takt... Das neue "Kulturzentrum" für Verlage ist Berlin. Da wollen alle hin, da ziehen alle hin. Selbst österreichische Verlage. Ueberreuther. Und Buchhändlers Liebling: Suhrkamp. Immer möglichst nah am Hinterteil der Politik, damit man da schnell den Kopf reinstecken kann. Leipzig ist -leider- völlig unbedeutend. Da sitzen weder bedeutende Verlage noch ist die Leipziger Buchmesse besonders wichtig. Vergleicht man die Messestände der Verlage in Frankfurt und Leipzig - Welten... trotzdem ist Leipzig ne nette Messe und gern besucht.
Und zum Thema Freistaaten: Die Freie und Hansestadt Hamburg, mein Lieber, war nie und zu keiner Zeit von irgendeinem adligen Gesocks geführt. Da könnten sich die bayerischen Nasen mal einige Scheiben von abschneiden.
Ah - Thema Fury in the Slaughterhouse: Habe mal, als ich noch in HH wohnte, extra im Supermarkt Pferdewurst gegessen. Aus reinem Aufruhr gegen das Gedöns, das um die Gäule gemacht wird. War jetzt kulinarisch nicht der Bringer, aber es hat meinen aufrührerischen Charakter bestärkt... Dachhasen wären die nächsten Kandidaten, aber Hunde, also Hunde niemals! Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
Hi Presi Berlin? Vielleicht NPD nahe Verlage. Berlin ist für mich nicht Deutschland auch wenns so scheint. Animierte-smilies-lachende-283 Oder sagen wirs anders: Berlin ist die blutsaugende Laus im verwahllosten Pelz Deutschlands. Lachende-smilies-0007
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste