Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schilda ist überall.
#41
Gute Nacht Eugen. Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Also mal ganz ehrlich Leute. Der BER hat doch zumindest was von einem Flughafen. Bei den ganzen Firmen und Vorstandsmitglieder die da schon geflogen sind steht er bestimmt in den Top Ten Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#43
Hihi Reiner, der BER und Dein letztes Posting haben mich auf den abwegigen Gedanken gebracht, das Projekt mit Verdun zu vergleichen. Eine Knochenmühle für "Vooorrrstääände" und den Steuerzahler. Aber die Sicherheitsfirmen haben da wohl einen bequemen Job. Man könnte den BER als Ziel für die Al Kaida freigeben, dann käme es insgesamt billiger. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#44
Lach Eugen, aber was die Sicherheitsfirmen betrifft muss ich mal wieder wiedersprechen. Ich habe im Herbst letztes Jahr einen Bericht gelesen und gesehen. Ok es war Stefan Raab der testete wie es ist wenn einer auf dem Gelände sich schwer Verletzt. Unabhängig davon wer diesen Beitrag drehte ist es doch eine Schande das der RTW nicht aus Berlin kam sondern (wenn mich nicht alles täuscht) aus Cottbus. Auch wenn dieser Flughafen Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 nicht in Betrieb ist können dort Menschen spazieren gehen (auf dem Gelände) und es kann doch nicht sein das bei einem Notruf sowas abgeht.
Mehdorn hat es gestern ja auch geschafft den Probeverkehr zu verschieben. Wie nicht anderst zu erwarten ist 2015 mehr als fraglich als Eröffnung. Freiburg hat also gute Chancen mit dem neuen Stadion schneller zu sein als Berlin mit dem Flughafen Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#45
Moin Reiner. Es war nicht Mehdorn, der den Probebetrieb verschoben hat. Im Gegenteil wollte Mehdorn den Probebetrieb. Aber der Aufsichtsrat unter Super WoWi (oder auch Berliner Flitzpipe) hats abgesagt. Diese Posse scheint kein Ende zu finden. Man fasst es schlichtweg nicht mehr...
Zitieren
#46
Also ich finde Berlin braucht überhaupt keinen Flughafen. Die sollen sich von Red Bull ein paar Dosen bestellen dann haben die Berliner sogar Flügel. Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Im Übrigen wie ich bereits gestern in einem anderen Posting erwähnte könnten sich die Berliner an der Nord Süd Stromleitung zumindest bis Frankfurt am Main hangeln. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#47
Ja, ich glaube, dass die Stromleitung schneller fertig ist als der BER. Die müssen dann tatsächlich in Frankfurt abspringen, weil die Leitung ja an der bayerischen Grenze endet. Also nix Nürnberg oder Vogel-Strauß-Flughafen.
Zitieren
#48
Nun die könnten doch an der Stromtrasse Seilbahngondeln anbringen. Damit haben auch die Berliner die Möglichkeit zumindest von Frankfurt aus mit dem Flieger zu startenBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#49
Ja jetzt sitzen wir in der Kacke. Ich hätte ganz Deutschland mit dem Transrapid überzogen. das ist Technologie aus Bayern. Aber die Grünen haben alles wieder vermasselt. Dabei brauchen wir dringend bald ein paar schattige Plätzchen in Deutschland. Wie schön, wenn uns ein über uns rauschender Transrapid ein bisschen Schatten spendet. Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Immer diese Grünen. Uppps jetzt fällt mir ein. Was machen die Grünen denn gegen den Genmais? Hahahaha die scheinen auch schon ein paar Freunde bei Montsantos und Pioneer zu haben. Na denn Prost. Jetzt müssen wir bald eine grüne Partei gegen die Grünen gründen die haben schon so eine leicht ins bräunlich gehende Färbung. Ist doch hoffentlich kein "Welkvorgang" eingetretenLachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Hab mir gestern ein paar Orangen gekauft, ungespritzt aus ökotherischen, Verzeihung., ökologischem Anbau ungespritzt. Hab sie gleich wieder der Natur zugeführt nachdem heute bereits die Schalen verschimmelt waren.
Zitieren
#50
Nanana Eugen. Der Transrapid müsste ja an den Grenzen zu Bayern stehen bleiben. Ohne Stromtrasse fährt der auch nicht Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste