Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schilda ist überall.
#1
Wink 
http://www.t-online.de/wirtschaft/untern...hafen.html 

Ohne jetzt hier mal gleich loszulegen füge ich mal einen Link ein, dessen Thema zwar irgendwie ausgelutscht erscheinen mag, aber Bände spricht über die Berliner Kommunalpolitik und die täglichen Murmeltiergrüße
Zitieren
#2
Wink 
Und täglich grüsst das Murmeltier. Wohlgemerkt auf allen Grossprojekten in Deutschland!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#3
Ja Rainer habs mal hier reingesetzt weils noch lange ein Thema wird. Der Flughafen und Wowereit,
Da gibts kein Mittel weit und breit.
Und kommt der Mehdorn noch dazu
Dann wirds ein Gammelfleischragout
Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren
#4
Wink 
Im warsten Sinne des Wortes!!! Aber neben BER. und S21. gibt es ja noch das Thema wie bekommen wir den Im Norden durch Windenergie gewonnenen Strom nach Süden. Keine Kommune und kein Bürger entlang der geplanten Trassen will die Stromleitungsmasten bei sich haben. Ich schlage vor wir Sachsen und Ihr Bayern bevorraten uns schon mal mit genügend Kerzen, Batterien und Grillkohle!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#5
Es gibt inzwischen so viel Mist, dass wir fast mit der ehemaligen Sowjetunion vergleichen können. Da wurde auch nur Mist gemacht, was zivile Projekte betraf
Zitieren
#6
Wink 
In diesem Fall gilt das uns immer wieder gepredigte " Von der Sowjetunion lernen heist siegen lernen"!!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#7
Ja jetzt wirds bald heißen von Deutschland lernen heißt permanent Scheiße bauen zu lernen und keine Bauwerke Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Ich hab von diesem Deutschland so die Schnauze voll dass ichs gar nicht rausbringen kann wie schlimm das ist. Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#8
Wink 
Na ja, manchmal kann man gar nicht so viel fressen................... Na Du weist schon!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#9
Deshalb werden auch meine Kommentare schärfer weil ich ganz einfach die Schnauze voll hab. Unsere Soldaten in Afghanistan brauchen keinen Stahlhelm mehr, sondern eine schußsichere Unterhose. Bei den Politikern schauts genauso aus.Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007[/u]
Zitieren
#10
Wink 
Die Politiker brauchen aber auch eine auslaufsichere Unterhose!!! Und ich kann die Leute teilweise verstehen wenn sie diesem Land den Rücken kehren und Ihr Glück woanders suchen. Nur können wir eben nicht alle abhaun!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste