Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schilda ist überall.
#31
Rainer Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Ich nehm mir in Berlin noch den Wowi vor und verfug ihm selber noch seine eigene Furche. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#32
Wink 
Transparent oder Rosa??????
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#33
Wahrscheinlich lieber Rosa. Dann hat er wenigstens ein bisschen Farbe.
Zitieren
#34
Moin! Super ideen! Und vergeßt die Beteiligten an der Elbphilharmonie nicht!
Zitieren
#35
Stimmt, das kann man in Kombination mit dem HSV gleich mit erledigen. Da passt aber eher die Farbe schwarz!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#36
Stimmt. Aber im Verhältnis zum BER ist das ein Klacks. Aber Berlin produziert Mist am laufenden Band und bemüht sich kein bisschen die arme aber sexy Situation ein wenig zu ändern. BER kostet jeden Tag Gelder die wir uns gar nicht vorstellen können.
Zitieren
#37
Den hatte ich ganz vergessen. Aber der Vorstand reicht, die Spieler und das Stadion kann Klaus bei Bedarf vielleicht später noch verkleben...
Zitieren
#38
Also ich werde jetzt in die Heia gehen. Servus talisker gute Nacht. Nimms mir nicht übel dass ich manchmal ein bisschen polemisch bin. Aber ich hab eine Wut im Bauch die ist geradezu gigantisch.
Also gute Nacht Rainer Klaus talisker und wer sonst noch da ist. Bis morgen.
Übermorgen gewinnt Bayern und da mach ich mal wieder hier eine richtige Jubelseite mit etwa 100 Smileys Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren
#39
Gute Nacht Blindenhund! Und ich bin nicht böse sondern finde Reibungswärme auch manchmal gutSmilie_winke_108.
Zitieren
#40
Wink 
Ja schlaf gut Eugen. Und sei nicht so sparsam!!!! Es können auch 2-3 mehr sein!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste