Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Kongress verweigert Geld für Trumps Mauer
#1
Information 
Der schwelende Streit um den US-Haushalt ist beigelegt, doch über den Kompromiss kann sich Präsident Trump nicht wirklich freuen. Denn ein wichtiges Prestigeprojekt liegt weiter auf Eis.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...mauer.html 

Das dürfte die bis jetzt größte Schlappe für den Präsidenten sein Big GrinBig GrinBig Grin Das war ja "SEIN" Aushängeschild. Aber er hat ja versprochen das Mexiko diese Mauer bezahlt und nun kann er es ja Beweisen. Wenn er das schafft ziehe ich wahrlich den Hut (die Kappe) vor ihm. Aber ich werde diese Mauer wohl eh nicht erleben in meinen letzten paar Jahren Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Vielleicht sollten sie Trump mal sagen, dass sich die USA gemeinsam mit Mexico und Kanada um die Fussball-WM 2026 bewerben wollen.

Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249
Zitieren
#3
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin @Inga. Ich verstehe eh nicht das Problem so wirklich. Trump hat doch vor der Wahl gesagt das Mexiko die Mauer bezahlt. Also warum sollte der Kongress Geld dafür bewilligen das ja Steuergelder der US- Bürger sind :denken::denken:

Von daher kann es ja nicht mal eine Schlappe sein Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
So viel ich über Trump zum Teil lästere, aber es gibt auch durchaus Punkte wo ich ihm Recht gebe wie zum Beispiel hier:

Trump vergleicht Konflikt mit Schachspiel

Nordkorea droht mit neuem Atomtest "zu jeder Zeit"

Nordkorea hat mit einem neuen Atomtest gedroht. Pjöngjang sei zu einem neuen Test "zu jeder Zeit und an jedem Ort" bereit, erklärte ein Sprecher des nordkoreanischen Außenministeriums.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...zeit-.html 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste