Sportquatschforum

Normale Version: US-Kongress verweigert Geld für Trumps Mauer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der schwelende Streit um den US-Haushalt ist beigelegt, doch über den Kompromiss kann sich Präsident Trump nicht wirklich freuen. Denn ein wichtiges Prestigeprojekt liegt weiter auf Eis.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...mauer.html

Das dürfte die bis jetzt größte Schlappe für den Präsidenten sein Big GrinBig GrinBig Grin Das war ja "SEIN" Aushängeschild. Aber er hat ja versprochen das Mexiko diese Mauer bezahlt und nun kann er es ja Beweisen. Wenn er das schafft ziehe ich wahrlich den Hut (die Kappe) vor ihm. Aber ich werde diese Mauer wohl eh nicht erleben in meinen letzten paar Jahren Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

carlita

Vielleicht sollten sie Trump mal sagen, dass sich die USA gemeinsam mit Mexico und Kanada um die Fussball-WM 2026 bewerben wollen.

Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin @Inga. Ich verstehe eh nicht das Problem so wirklich. Trump hat doch vor der Wahl gesagt das Mexiko die Mauer bezahlt. Also warum sollte der Kongress Geld dafür bewilligen das ja Steuergelder der US- Bürger sind :denken::denken:

Von daher kann es ja nicht mal eine Schlappe sein Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
So viel ich über Trump zum Teil lästere, aber es gibt auch durchaus Punkte wo ich ihm Recht gebe wie zum Beispiel hier:

Trump vergleicht Konflikt mit Schachspiel

Nordkorea droht mit neuem Atomtest "zu jeder Zeit"

Nordkorea hat mit einem neuen Atomtest gedroht. Pjöngjang sei zu einem neuen Test "zu jeder Zeit und an jedem Ort" bereit, erklärte ein Sprecher des nordkoreanischen Außenministeriums.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...zeit-.html