Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BSI rät zu Umstieg auf aktuelles Betriebssystem: Support für Windows Vista beendet
#41
Das ist aber der Bericht von der Computer Bild. Schau mal auf das Datum des Artikels. Genau da geht es um das Kostenlose 01 (20.07.2016, 16:08 Uhr)
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#42
Siehste, genau das was ich eben schrieb. Bei einem Gespräch persönlich hätte es nicht so lange gedauert. Im Übrigen habe ich Inga nur ein Beispiel mit billiger.de gezeigt wo auch nichts Kostenlos ist sondern nur günstiger.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#43
(26.04.2017 - 16:11)Reiner schrieb: Siehste, genau das was ich eben schrieb. Bei einem Gespräch persönlich hätte es nicht so lange gedauert.

Persönliche Gespräche finde ich auch besser... 0041
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#44
Es geht auch nicht eben um nichts. Der falsche Vorschlag und Inga kann sich hier nicht mehr melden weil der Lappie nicht mehr geht. Nenene die Verantwortung übernehme ich nicht hier denn ich will sie weiter hier lesen können Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#45
Zur Klarstellung: Reiner hat mir mit seinen Tipps wirklich geholfen. Einiges verstehe ich nun .esser. Auch war immer von Windows 7 die Rede. Und dafür sage ich nochmal: vielen Dank. SmileSmileSmile

Ich warte jetzt auf die Rückkehr meiner Freunde aus dem Urlau., dann sehen wir weiter. Freund Heinz hat Ahnung und wird mir sicherlich helfen können. Smile

Und ich ha.e dazugelernt. :oma:Verneigen0011Verneigen0011
Zitieren
#46
(26.04.2017 - 16:25)Reiner schrieb: Es geht auch nicht eben um nichts. Der falsche Vorschlag und Inga kann sich hier nicht mehr melden weil der Lappie nicht mehr geht. Nenene die Verantwortung übernehme ich nicht hier denn ich will sie weiter hier lesen können Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Zitieren
#47
Das ist doch schon mal prima Inga SmileSmileSmile Und wenn der Freund etwas Ahnung hat kann er vielleicht auch mit den Tipps etwas anfangen. Das warten ist jedenfalls richtig Big_ok
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#48
Ach so, vergaß ich: den von Reiner eingestellten Link wg. evtl. Kauf ha.e ich richtig verstanden. Win7 war preisgünstig auch da.ei. Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste