Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BSI rät zu Umstieg auf aktuelles Betriebssystem: Support für Windows Vista beendet
#11
Ich hab mehrere Rechner und Laptops bzw. Tablet PCs...die laufen alle einwandfrei...

und eines kann man mir glauben, als ich den ersten PC bekam mit Windows Vista (Schrott) hatte ich am daraufvolgenden Tag ein anderes Betriebsysthem drauf gemacht...das gleiche bei Windows 8 (Schrott).

Jetzt habe ich entweder Windows 7 Professional oder Windows 10 (neuste Version) drauf und überhaupt keine Probleme außer ner 5 vorne in der IP! Lach

Es wundert mich, das so lange Microsoft überhaupt noch Updates angeboten hat und nicht sofort den Support beendet hat! Es wundert mich auch, das es überhaupt einen Pc mit Vista gab auf der ganzen Welt, der ohne Probleme gelaufen ist! Das gibt es rein gar nicht!

Und nun könnt ihr hören auf wehn auch immer! Ich halte mich raus aus Themen Computer!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#12
Hi carlita, ich glaube wir beide sitzen computertechnisch in einem Boot. In einem Boot, welches ohne Ruder und Steuermann in bewegter See treibt. Ich hoffe, Du hast noch mehr Ahnung wie ich, darum ist es mir nicht möglich, Dir auch nur einen Tipp zu geben.
Behalte den Kopf oben und ärgere Dich nicht, es gibt schlimmeres.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#13
Mit Vista hatte ich 7 Jahre kein Pro.lem. Windows will wohl die zufriedenen Kunden loswerden und hat sein eigenes Produkt an den Pranger gestellt. Idioten.
Ich ar.eitete mit den kompliziertesten Programmen ohne Pro.leme. Und die hatten es in sich (.eruflich). Big Grin
Zitieren
#14
Das BS zu wechseln hört sich komplizierter an als es ist. Das alte BS kann man in der Systemsteuerung deinstallieren und bei der Neuinstallation muss man nur den einzelnen Schritten folgen.Das meiste macht der Rechner aber von alleine.

Problematisch wird es erst,wenn nicht alle Treiber installiert werden und man diese erst mühsam herunterladen muss und dann über Stick installieren.

Auch ein Laie schafft so eine Installation in zwei bis drei Stunden.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
(24.04.2017 - 20:19)Hen Ritchie schrieb:
(24.04.2017 - 20:11)carlita schrieb: Ich vergaß: den Link in Hens Post konnte ich nicht öffnen. :denken:

Den muss man kopieren und in der Adressleiste einfügen.
Das, was zwischen den [ ] steht.

(24.04.2017 - 20:46)carlita schrieb: Tat ich. Folgende Meldung:


Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Bitte lesen Sie die unten angeführten Hinweise.


Leider konnte das System Ihre letzte Anfrage nicht vollständig ausführen, da die von Ihnen aufgerufene Adresse nicht existiert.

Bitte nutzen Sie das Navigationsmenü oder die Suchfunktion, um auf die gewünschte Seite zu gelangen.

Fehlerhafte Links senden Sie bitte an webmaster@bsi.bund.de
Übersenden Sie hierbei auch bitte die URL der Internetseite, die den fehlerhaften Link enthält.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Macht nix, ich suche noch Freunde (vor Ort), die mir .ei Installation von Win 10 helfen. :oma:

Hier ist der richtige Link für die Website:

https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE...042017.htm 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#16
Stick ha.e ich nicht und 3 Stunden sind mir zu lang. Klaus, Du weisst, daß ich Dich nicht veräppeln will. Ich .in einfach nur "doof". Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#17
(24.04.2017 - 21:23)Hen Ritchie schrieb:
(24.04.2017 - 20:19)Hen Ritchie schrieb:
(24.04.2017 - 20:11)carlita schrieb: Ich vergaß: den Link in Hens Post konnte ich nicht öffnen. :denken:

Den muss man kopieren und in der Adressleiste einfügen.
Das, was zwischen den [ ] steht.

(24.04.2017 - 20:46)carlita schrieb: Tat ich. Folgende Meldung:


Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Bitte lesen Sie die unten angeführten Hinweise.


Leider konnte das System Ihre letzte Anfrage nicht vollständig ausführen, da die von Ihnen aufgerufene Adresse nicht existiert.

Bitte nutzen Sie das Navigationsmenü oder die Suchfunktion, um auf die gewünschte Seite zu gelangen.

Fehlerhafte Links senden Sie bitte an webmaster@bsi.bund.de
Übersenden Sie hierbei auch bitte die URL der Internetseite, die den fehlerhaften Link enthält.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Macht nix, ich suche noch Freunde (vor Ort), die mir .ei Installation von Win 10 helfen. :oma:

Hier ist der richtige Link für die Website:

https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE...042017.htm 

Juchhuuuu, geht. Morgen mache ich mich an die Ar.eit. Versuchsweise. Ich werde Euch weiterhin unterhalten. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Danke, Hen. Smilie_love_026
Zitieren
#18
Eins noch...ich wünsche viel Erfolg...wir brauchen dich.

Am besten wieder mit nem B dabei! Lach
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#19
(24.04.2017 - 19:58)paloma schrieb: ich möchte nur mal kurz schildern, was bei mir seit ein paar Tagen auftritt:
Ich komme hin und wieder ins Programm, ohne mich mit Passwort bei t-online anzumelden (nicht immer).
In unserem Forum habe ich die letzten Tage Probleme gehabt, mich mit dem richtigen Passwort bei privaten Themen einzuloggen. Seit heute kann ich plötzlich wieder rein, aber jetzt völlig ohne Passwort.
Ich weiss nicht, ob dies etwas mit Euren Problemen zu tun hat, aber ich stehe vor einem Rätsel.
Macht aber nichts, ich ärgere mich ja so gerne.

Ist natürlich eigentlich auch wieder ein eigenes, neues Thema...
Ich hole es hier mal nach vorne, es geht hier sonst unter.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#20
Das Problem bei dir, Paloma, ist, dass es mal so und mal so ist.
Ich habe bei meinem Hauptbrowser, den Firefox, Cookies erlaubt, daher komme ich innerhalb des Forums auch in die Privatforen rein, ohne dafür das Passwort einzugeben.

Um erstmal bei SQ reinzukommen, muss ich mich aber ganz normal einloggen, entsprechend auch in meine anderen Foren.

Ich könnte mir nun vorstellen, dass du in Abständen - regelmäßig oder unregelmäßig, automatisch per Einstellung oder nicht automatisch/manuell - die Cookies und/oder den Verlauf löschen lässt/selber löschst.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste