Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Heimatverein
#11
Auch die 2. Mannschaft ist auf einem tollen Weg. Tabellenführer in der Liga und somit auch auf dem Sprung nach oben Smilie_happy_286Smilie_happy_286 Auch wenn es fast keinen Interessiert (was ich ohne weiteres verstehe) werde ich dieses Thema weiter führen in der Hoffnung das der ein oder andere mit seinem Heimatverein sich beteiligt. Deshalb auch der Name des Themas ohne speziellen Verein 01
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#12
Also lesen werde ich es immer...
Natürlich kann ich mit speziell diesem Verein eher nichts anfangen.

Mein Heimatverein ist der TV Stuhr, dort war ich zweimal Mitglied, habe aber nie Fußball gespielt. Aus zwei Gründen: Beim erstenmal war ich noch jung und es gab keine Fußballabteilung.
Alls ich das 2.Mal Mitglied wurde, war ich zu alt dafür.

Aber Heimatverein muss ja nicht auf Fußball beschränkt sein und auch in Sachen Fußball des TV Stuhr habe ich Interessante erlebt. Vielleicht berichte ich in den nächsten Tagen davon.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#13
Deshalb ja "nur" Mein Heimatverein. So kann jeder seinen eigenen hier erwähnen und ist nicht an meinen gebunden. Nur ich kann nicht von deinem hier Artikel einstellen weil ich den nicht in den Medien verfolge. Ich will ja das jeder hier seinen Heimatverein einstellt. So war es von Anfang an gedacht. Lese mal den Anfang vom Thema 01 Da schreibe ich mit Absicht in der Mehrzahl.

Es wäre nur zu viel für jeden dieser wirklich kleinen Vereine auch noch ein eigenes Unterforum zu machen.[/align]
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#14
Reiner, das habe ich schon von Anfang an so verstanden, aber bisher noch nichts vom TV Stuhr erzählt.

Wer weiß schon, dass unsere Korbballerinen in der Bundesliga gespielt haben?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#15
Eben drum ja Ritchie. Genau das ist der Hintergrund denn ohne diese kleinen Vereine (die auch mehr wie Fußball anbieten) gäbe es keine Bundesligen. Von daher immer zu und auch die kleinen Vereine hier rein. Genau das will ich ja erreichen Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste