Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Heimatverein
#1
Mit Freude habe ich eben gesehen das sich der Verein (SV Herten) bei dem ich selber spielte sich langsam Richtung Klassenerhalt bewegt.

http://www.sv-herten.de/index.php/aktive/1mannschaft 

Ich weiß das dieser Verein wohl keinen hier Interessiert aber ich finde es Schade das gerade diese Vereine gar keine Beachtung finden. Fast jeder hat doch mal in so einem Verein gespielt aber keiner schreibt mal was zu diesen. Aus diesem Grund versuche ich mal gerade die unteren Klassen zu Erwähnen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#2
Dann drück ich mal die Daumendas es mit dem Klassernerhalt noch klappt. IconkewlIconkewlIconkewl
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Ja, dass hoffe ich natürlich auch. Sowohl mein Vater, ich selber und mein Bruder haben in diesem Verein gespielt. Mein Neffe https://www.fupa.net/spieler/sebastian-k...83745.html  ist heute noch als aktiver dabei aber aus beruflichen Gründen halt nicht mehr so aktiv wie es mal war. Ich sehe mir natürlich jeden Wochenanfang an wie sie spielten.

Aber der Grund für das Thema war ein anderer. Ich denke das jeder so einen Heimatverein hat und warum soll man darüber nicht auch mal schreiben? Deshalb auch der Name und es kann hier jeder über seinen Heimatverein schreiben. Das ist die Grundidee weil ich meine das diese Vereine überall zu kurz kommen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Wink 
Glückwunsch und Daumendrücken auch von mir Reiner! Feine Sache für so kleine Vereine!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
Mit Freude sehe ich das sich mein Heimatverein fast gerettet hat. Fast alle der letzten Spiele waren gegen eine Mannschaft von oben in der Tabelle und sie haben fast jedes Gewonnen Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

http://www.sv-herten.de/index.php/aktive/1mannschaft 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Der Klassenerhalt ist fast gesichert! Smilie_happy_286

Die Trikots erinnern mich an den SV Atlas Delmenhorst: Blaue Hosen, gelbes Oberteil!
Schön war die Zeit.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Das wird schon klappen. IconkewlIconkewlIconkewl
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Bei 5 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz sollte es klappen. Dieses Wochenende geht es gegen den Tabellenletzten und wenn sie das gewinnen sind sie durch. Das sollte ihnen gelingen denke ich mal Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#9
Daumen drück IconkewlIconkewlIconkewlBig_okBig_okBig_ok
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#10
Prima Klaus. Werde es meinem Neffen sagen und wenn ich den Ehrenpräsi mal sehe ihm auch (war ja mal mein direkter Nachbar Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 )
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste