Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADAC und Andere
#11
Also ich mag die Türken,da herrscht wenigstens noch Zusammenhalt. In den südländischen Staaten im allgemeinen.Auch im Geschäftsleben habe ich mit den Südländern (Türken,Bosnier) nur gute Erfahrungen gemacht.Da zählt das gesprochene Wort und man muss nicht alles in seitenlangen Verträgen festhalten.Was in Deutschland diesbezüglich abgeht ist ein Unding.Allein schon die Zahlungsmoral ist unter aller Sau,das kenn ich bei Türken so nicht.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Wink 
Ich kann darüber im Momment nur von meinen Urlaubserlebnissen schreiben. Und die waren durchweg positiv. Das hat allerdings mit dieser Geschichte hier doch eher weniger zu tun!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#13
Nun, ich kritisier ja eigentlich nicht den ADAC, dann dass man da Geschäfte machen will ist durchaus verständlich. Aber weit über ein halbes Jahrhundert glaubten die Leute dass der ADAC eine Zweigstelle von Mutter Theresa war?
So eine Ersatzfamilie von Gutmenschen? Ich habe schon immer bemerkt, dass der ADAC in der Hauptsache Geschäfte macht und nur selten, vor allem bei der Gesetzgebung, auf der Seite der Mitglieder stand. Bester Beweis die Forderung anstatt der Maut eine Mineralölsteuer durchzuführen. Ganz ehrlich ich bin gegen die Maut denn nur für ausländische Kraftfahrer geht nicht. Aber wieder die Steuern erhöhen? Anscheinend freut man sich in Deutschland über jede Steuererhöhung. Wir haben inzwischen eine Steuerlast die schon fast an die Abzocke eines Schutzgeldkartells erinnert. Die Medien machen uns weis, dass es viele Menschen gibt die freudig zahlen? Das nenne ich perfekte Manipulation. Man sollte glauben die meisten Deutschen sind richtig wild drauf, gigantische Steuersätze zu haben. Mineralölsteuer, Tabaksteuer? In dieser Höhe? Ein Würgegriff ist das. Die wirklichen Skandale sind nicht ADAC, katholische oder Ev. Kirche, nicht Christian Wulf oder sonstige, der Skandal sind unsere Regierenden und auch die Opposition, sogar noch mehr!
Zitieren
#14
Moin Blindenhund, mußt einfach mal die Schubladen ölen... Dann gehen die auch wieder auf und zu. Das nordkoreanische Energiemodell ist recht einfach zu kopieren: Einfach dem Großteil der Bevölkerung den Strom abschalten und die Computer wegnehmen. Dann können die auch nicht dauernd Schubladen zitieren. Lachende-smilies-0007 Animierte-smilies-lachende-301
Und damit du jetzt vom Hocker fällst: Ich gebe dir Recht, was die Medienpolitik betrifft. Die Informationen werden gezielt gestreut und ganz bewußt eingesetzt. Vielleicht ist es ja auch schon anderen aufgefallen: Zum Beispiel steht bei TO seit Monaten jede Vergewaltigung, die in Indien stattfindet als große Headline auf der Startseite. Gleichzeitig finden in vielen anderen Ländern, alleine in den Kriegsgebieten aber auch hier bei uns reichlich Vergewaltigungen statt. Steht nicht auf der Startseite. Jeder dieser Vorfälle ist abscheulich und verachtenswürdig. Aber hier wird gezielt "Propaganda" betrieben. Ich suche noch nach den Gründen. Wie und warum will man Indien schädigen?
Zu den grünen Betroffenheitsmenschen: Claudia Roth wäre bestimmt gerne nach Nordkorea geflogen, aber das war ihr dann wohl doch zu heikel... Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#15
Presi jetzt hast dus verstanden wie ichs manchmal meine. Ich hatte schon Auftritte als "Kabarettist" und bin allerdings einmal gaaanz böse ausgepfiffen worden als ich als ich mir selber die Frage stellte wer die Väter der Grünen Bewegung wohl waren. Aber ich sags hier lieber nicht sonst krieg ich noch ein paar virtuelle Auspfiffe. Aber da war ich schon Übel drauf, Ja irgendwie kann ich schon manchmal sehr geschmacklos werden. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Übrigens hat Alice Schwarzer auch gerade ihr Schweizer Konto geoffenbart und darauf hingeswiesen, dass sie auch sofort die Steuern gezahlt hat, die Gute Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Das nenne ich Emanzipation Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Endlich ist die auch im steuerlichen Bereich angekommen. Jetzt ist die Emanzipation endlich vollendet. Obs bei der Energiewende auch bald passiert. Ich denke schon. Die Frage ist nur wie man am Besten von den Kaiman Inseln die Überlandleitungen verlegt Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#16
Gute Kabarettisten müssen weh tun. Mein "Idol" war Dieter Hildebrandt, ansonsten finde ich Volker Pispers genial. ...und viele andere sehr gut.
Kabarett ist Provokation. Aber der eine oder andere Beitrag deinerseits war nicht bühnenreif, wenn ich mir die Kritik mal erlauben dürfte... Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#17
Wink 
Unterirdisch Eugen, Unterirdisch, das passt auch besser zu all den Geschichten welche wir Tag für Tag erleben!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#18
Alice, Alice, who the fuck is Alice... Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#19
Wink 
Ja wer ist sie? Es gab eine Zeit da hat man sowas als Flintenweiber bezeichnet!!! Diese alte abgetakelte Kampffregatte!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#20
Diese Frau kann ich nicht ernst nehmen, wie so viele frustrierte und verkniffene Emanzen. Ich bin nicht gegen Emanzipation, aber mit so manchem dieser Kampfhühner geht dann doch der Gaul, äh die Gäulin, durch. Leider schaden diese Damen der eigentlichen Sache. Aber die sind so verbiestert und verbohrt, dass sie es nicht merken (wollen).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste