Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdogan droht Deutschland
#61
(17.03.2017 - 00:52)carlita schrieb:
(17.03.2017 - 00:50)Arsimi schrieb: Hehe Reiner ... das Schild ist klasse Lachende-smilies-0007

wenn nicht alles so traurig wäre, müsste man wirklich lachen.

Es ist traurig, a.er darü.er lache ich wirklich. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Ich ja auch ... Cool
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#62
Bei aller Ernsthaftigkeit in der Geschichte tut so ein bisschen Humor ganz gut 01
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#63
Jetzt droht Erdogan ganz Europa - ist er Größenwahnsinnig? :denken:

Drohung aus Ankara
Erdogan: Bald kein Europäer mehr sicher
22.03.2017, 14:55 Uhr | AFP, dpa

In einer erneuten Verbalattacke hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die Europäer vor einem weiter eskalierenden Streit mit seinem Land gewarnt. "Wenn Sie sich weiterhin so verhalten, dann wird morgen weltweit kein Europäer, kein Bürger des Westens in Sicherheit und Frieden die Straßen betreten können", sagte er bei einer Rede in der türkischen Hauptstadt Ankara.

"Wenn Ihr diesen gefährlichen Weg beschreitet, werdet Ihr selbst den größten Schaden davon nehmen." Die Türkei sei kein Land, mit dessen Ehre gespielt werden dürfe, sagte er. Die Welt beobachte sehr genau, wie sich Europa verhalte. "Wir als Türkei rufen Europa auf, Demokratie, Menschenrechte und Freiheiten zu respektieren", sagte der Staatschef.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...icher.html 

:opa: Ein Präsident, der seine Macht noch weiter ausbauen möchte und dafür im April abstimmen lässt, fordert demokratische Staaten auf: Demokratie, Menschenrechte und Freiheiten zu respektieren.

Realitätsverlust!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#64
Wir haben schon einige wahnsinnige Präsidenten auf der Welt, Erdogan muss man jetzt dazuzählen. Mich wundert, warum die UNO und alle anderen westlich orientierten Staaten solche verbalen Attacken eines Mitglieds der vereinten Nationen unwidersprochen dulden. Es wird Zeit, dass die Wahlen in der Türkei kommen und dann diese Tiraden aufhören, woran ich selbst daran zweifle.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#65
Es ist eine Vermutung, dass Erdogan sich nach der Wahl, wenn er seinen Willen erfüllt bekommen hat, sich wieder mäßigt.

Schließlich muss er ja auch danach eine möglichst erfolgreiche Politik machen. Kann dann aber Kritiker noch schneller ins Gefängnis werfen lassen.

Das muss man also abwarten. Ich meine nur, dass Erdogan mit seinem jetzigen Verhalten, mit seinen Verbal-Attacken, eine gute und ruhige Zusammenarbeit mit den bisherigen Partnern (Deutschland und EU) zerstört hat.
Wenn natürlich unsere Regierung, wie schon fast gewohnt, wieder klein bei gibt, hat Erdogan alles richtig gemacht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#66
Ich glaube nicht, dass Erdogan seine Meinung und seine Angriffe auf Deutschland und andere EU-Staaaten jemals ändern wird, egal welcher Wahlausgang ihm bevorsteht. Er will und wird aus der Türkei einen autoritären, islamischen Staat machen. Dafür sind ihm alle, wirklich alle Mittel recht.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#67
Dann sollten EU, NATO und UNO auch die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#68
(23.03.2017 - 14:18)paloma schrieb: Ich glaube nicht, dass Erdogan seine Meinung und seine Angriffe auf Deutschland und andere EU-Staaaten jemals ändern wird, egal welcher Wahlausgang ihm bevorsteht. Er will und wird aus der Türkei einen autoritären, islamischen Staat machen. Dafür sind ihm alle, wirklich alle Mittel recht.

Leider sehe ich es wie Paloma. Die Macht ist ein wildes Tier ... und wenn sie erst einmal Blut geleckt hat, kaum noch aufzuhalten. Je mehr Macht Erdogan bekommt, mir graut vor dem Ausgang des Referendums, desto skrupelloser wird er die Menschenrechte mit Füßen treten und seine Spielchen weiter ausbauen ... ehrlich gesagt, mir wird Angst und Bange bei der Vorstellung.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#69
Hi Ritchie, bei der Uneinigkeit und den Entscheidungen mit Vetorecht, wird es nie zu einer einmütigen Entscheidung kommen. Wenn es hart auf hart geht, sind der gesamte Westen, EU, Nato,UNO zahnlose Tiger. Während die Institutionen tagen, diskutieren und uneinig sind, machen andere schon längst Nägel mit Köpfen. Beispiele gäbe es in jüngster Zeit genügend. Mit schönen Reden erhält man den Weltfrieden ganz sicher nicht, leider ist dies unseren "Gutmenschen" nicht ztu vermitteln.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#70
Ich stimme dir ja zu, Paloma, auch was deinen vorherigen Beitrag betrifft.
Aber da wir/ich es eh nicht ändern können, bleibt uns nur das Abwarten.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste