Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdogan droht Deutschland
#51
Das es nun soweit gekommen ist,daran trägt die Bundesregierung zumindest eine Teilschuld.Denn schon beim letzten Wahlkampf Erdogans lies es unsere Regierung zu,dass türkische Minister offiiell Wahlkampf in Deutschland machen durften.

Hätte man dies schon damals verhindert,wäre es jetzt vielleicht nicht soweit gekommen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#52
Alles Quatsch...

Erduwahnwirdenschonmalhier will einzig und alleine die Rechten in allen Ländern aufbringen...

und ich finde es richtig gut, das Frau Merkel nicht darauf hinnein fällt...

anders könnte es sehr böse enden!

Das ist aber nicht leicht für viele zu verstehen.

Ich nen das ... Politik!

Mich versteht auch nicht jeder! Lach
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#53
Türkei schürt Konflikt
Erdogan: Merkel unterstützt Terroristen
13.03.2017, 21:52 Uhr | dpa, AP, rtr, t-online.de

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wirft Bundeskanzlerin Angela Merkel persönlich die "Unterstützung von Terroristen" vor. Er will wegen der verhinderten Wahlkampfauftritte zudem gegen die Niederlande vor Gericht ziehen. Der türkische EU-Minister stellt derweil den Flüchtlingsdeal infrage.

Der Streit um Wahlkampfauftritte türkischer Politiker in den Niederlanden und Deutschland hat sich am Montag weiter zugespitzt. Der türkische Präsident hat Merkel die "Unterstützung von Terroristen" vorgeworfen. "Frau Merkel, warum verstecken Sie Terroristen in Ihrem Land? Warum tun Sie nichts?", sagte er in dem Interview mit dem Fernsehsender Haber.

Erdogan warf den deutschen Behörden vor, auf Informationen der Türkei zu 4500 "Terrorverdächtigen" nicht zu reagieren und sagte dann: "Frau Merkel, Sie unterstützen Terroristen." Deutschland gehe nicht gegen die PKK vor, obwohl es diese zur Terrororganisation erklärt habe.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...isten.html 

:opa: 4.500 Terrorverdächtige, nur weil sie vielleicht zur PKK gehören?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#54
Soll er doch vor Gericht.Kein Land ist rechtlich dazu verpflichtet,Politikern anderer Nationen eine Bühne für deren Wahlkampf zu geben.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#55
Wenn das stimmt dann wird es Kurios. Ein Artikel einfach nur zum Genießen und Lachen:

Türkei verweist jetzt Holland-Kühe des Landes

Die diplomatische Krise zwischen der Türkei und den Niederlanden wirkt sich jetzt auch auf das Rindvieh aus: Ein türkischer Züchterverband kündigte am Mittwoch an, eine Gruppe niederländischer Kühe aus Protest gegen das Verhalten Den Haags des Landes zu verweisen.


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...andes.html 

Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#56
Politisch sicher ohne große Auswirkungen, machen sich hier die Türken selber lächerlich.

Eine lustige Kuhgeschichte! Smilie_happy_249

Demnächst müssen die Zugvögel aus der Niederlande die Türkei umfliegen...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#57
Ich habe mir heute Morgen die Wiederholung der Aktuellen Stunde im WDR angesehen (Mein Regionalsender). Auch dort haben sie gestern genau über diesen Fall berichtet. Also ist davon auszugehen das es der Wahrheit entspricht. Einfach nicht zu fassen nun Kühe des Landes zu verweisen. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Ob die Kühe auch dafür Unterschreiben müssen das sie türkischen Boden nicht mehr betreten :denken::denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#58
[Bild: pkekr7m7.jpg]


Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#59
Hehe Reiner ... das Schild ist klasse Lachende-smilies-0007

wenn nicht alles so traurig wäre, müsste man wirklich lachen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#60
(17.03.2017 - 00:50)Arsimi schrieb: Hehe Reiner ... das Schild ist klasse Lachende-smilies-0007

wenn nicht alles so traurig wäre, müsste man wirklich lachen.

Es ist traurig, a.er darü.er lache ich wirklich. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste