Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdogan droht Deutschland
#11
(06.03.2017 - 12:21)Arsimi schrieb: Erdogan ist ein hochgefährlicher Mann ... ich hoffe, dass unsere Regierung sich nicht provozieren lässt, dabei aber mit diplomatischem Geschick die richtigen Worte findet.

Zu den Urlaubern ... das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mich bekommen jedenfalls keine 10 Pferde in die Türkei. Zum Glück war ich schon in der wunderschönen und kulturträchtigen Stadt Istanbul, bevor Erdogan anfing, sein Unwesen zu treiben.

Ja, Edith, ich bin auch froh, schon dort gewesen zu sein. Eine tolle Stadt. Ich war auch 2 x privat dort - also nicht im Hotel, sondern in der Nähe von Bodrum - und kann nur eines sagen: freundliche und nette Menschen, absolut gastfreundlich.
Erdogan macht es aber unmöglich, dort noch einmal hinzufliegen. Aber das hatte ich sowieso nicht vor.
Zitieren
#12
Türkischer Wahlkampf
Merkel stellt sich gegen Auftrittsverbote
06.03.2017, 16:36 Uhr | AFP, Reuters, t-online.de

Bundeskanzlerin Angela Merkel will Auftritte türkischer Politiker in Deutschland nicht verbieten. Trotz ernster Meinungsunterschiede mit der Türkei und einem nicht zu rechtfertigenden NS-Vergleich des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan gelten in Deutschland die Werte der Meinungs- und Versammlungsfreiheit, sagte Merkel.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...tiker.html 

:opa: Ist schon interessant, was sich das Staatsoberhaupt eines anderen Staates gegen Deutschland erlauben darf, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
Und der deutsche Michel bezahlt die Kosten von Polizei und Sicherheitskräften.

Die Niederlande und Österreich haben diese Wahlkampfauftritte verboten.

Im September ist Bundestagswahl in Deutschland - aktuell war die AfD auf Sinkkurs, dass könnte sich jetzt wieder ändern.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#13
Die Schande hat nun einen Namen und ein Gesicht : Angela Merkel
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Jetzt mal zum Thema Türkei Urlaub...nein ich war noch niemals dort...und ich will auch niemals dort hin.
Ich weiss auch nicht warum mein bester Freund da eine Eigentumswohnung gekauft hat wo ich umsonnst wohnen könnte.
Ich weiss auch nicht warum mein großer Sohn dort mal Urlaub gemacht hat.
Ich weiss auch nicht warum man als deutscher dort Urlaub auch nur in betracht ziehen kann.

Eines weiss ich ganz gewiss...es gibt dort nichts aber rein gar nichts, was mich dort hin bringen könnte ohne Waffengewalt!

Nimm mal einen kleinen Stein mit vom Strand...dann wird man verhaftet wegen diebstal von Kulturgut! Gehts noch????
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#15
(06.03.2017 - 17:26)carlita schrieb: Ja, Edith, ich bin auch froh, schon dort gewesen zu sein. Eine tolle Stadt. Ich war auch 2 x privat dort - also nicht im Hotel, sondern in der Nähe von Bodrum - und kann nur eines sagen: freundliche und nette Menschen, absolut gastfreundlich.
Erdogan macht es aber unmöglich, dort noch einmal hinzufliegen. Aber das hatte ich sowieso nicht vor.

Es ist ein Trauerspiel, wie sich die Dinge in der Türkei entwickeln. Gerade Istanbul war ein weltoffene Stadt. Leider traut sich, aus bekannten Gründen, auch dort niemand, gegen Erdogan aufzubegehren. Möchte nicht wissen, wie viele fortschrittliche Türken hinter vorgehaltener Hand ganz anders über Erdogan denken. Confused
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#16
(06.03.2017 - 23:09)Arsimi schrieb:
(06.03.2017 - 17:26)carlita schrieb: Ja, Edith, ich bin auch froh, schon dort gewesen zu sein. Eine tolle Stadt. Ich war auch 2 x privat dort - also nicht im Hotel, sondern in der Nähe von Bodrum - und kann nur eines sagen: freundliche und nette Menschen, absolut gastfreundlich.
Erdogan macht es aber unmöglich, dort noch einmal hinzufliegen. Aber das hatte ich sowieso nicht vor.

Es ist ein Trauerspiel, wie sich die Dinge in der Türkei entwickeln. Gerade Istanbul war ein weltoffene Stadt. Leider traut sich, aus bekannten Gründen, auch dort niemand, gegen Erdogan aufzubegehren. Möchte nicht wissen, wie viele fortschrittliche Türken hinter vorgehaltener Hand ganz anders über Erdogan denken. Confused

So ist es. Wir sind uns schon wieder einig. Smilie_love_026
Zitieren
#17
JEDES weitere Wort seitens Deutschland oder dt. Regierung Richtung Erdogan sollte man unterlassen. Es würde NICHTS bringen oder ändern. Weist man ihn deutlich in seine Schranken, wird er es für weitere Anti-Deutschland-Propaganda nutzen. Jeglicher konstruktive Dialog ist sinnlos, da es Erdogan nicht interessieren wird. Mein Rat: Weitere Anfeindungen in Richtung Deutschland vehement zurückweisen und ansonsten Schweigen. Wirtschaftlich ist Deutschland einer der, wenn nicht sogar DER wichtigste Handelspartner für die Türkei. Umgekehrt könnte Deutschland wirtschaftl. auf die Türkei verzichten, ohne größeren Schaden zu erleiden. Fazit: In rel. kurzer Zeit wird Erdogan wirtschaftl. das Wasser bis zum Halse stehen, mal sehen zu wem er dann gekrochen kommt. Russland? Für Putin sicherlich ein Prestigegewinn, wenn Russland nicht selbst wirtschaftl. an Krücken gehen würde. Ohne den Westen wäre die Türkei in kurzer Zeit bankrott, daher lassen wir doch die Zeit für uns arbeiten. Und die NATO-Bedenken? Wofür braucht der Westen oder die NATO einen Stützpunkt für den nahen Osten, wenn sie so kläglich im Syrien-Konflikt versagt hat? Also: DRINGENDST die EU-Außengrenze in Griechenland prof. absichern, dann kann sich Erdogan sein Flüchtlingsabkommen in den Allerwertesten schieben, evtl. Handelsboykotte und "Klein Adolf vom Bosporus" wird SEHR bald seine Grenzen erkennen...
Zitieren
#18
Gut geschrieben, Kokytos! Big_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#19
Schließe mich Hen an Iconkewl
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#20
(06.03.2017 - 23:45)Arsimi schrieb: Schließe mich Hen an Iconkewl

Ich auch. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste