Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Hartz.
#31
Doch Presi ... du bist einer der sich grundsätzlich aufregt wenn keiner deiner Meinung ist. Sorry aber das ist Tatsache.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#32
Ne Reiner, ich rege mich auf, wenn keine Argumente kommen sondern nur Stammtisch-Gebrabel. Halt TO-Niveau. Sorry, aber das ist Tatsache.
Welche Argumente hättest du denn wo gegen meine Meinung worüber? Das ist verallgemeinernd.
Ich habe eine klare, fundierte Meinung zu dem einen oder anderen Thema. Die muß nicht immer richtig sein. Ich lasse mich auch gern überzeugen, dass ich im Unrecht bin oder Blödsinn laber. Aber die Betonung liegt auf "überzeugen". Denn fang mal an.

Und wenn ich hier absolut alleine stehe und allen nur auf den Senkel gehe: einfach sagen. No Problem!
Zitieren
#33
Doch Presi, sorry aber in über 90% deiner Kommentare lese ich nur gemecker. Alle die eine andere Meinung haben wie du haben keine Ahnung. Sorry aber genauso kommst du rüber und ich glaube nicht das ich der einzige bin der der sich so fühlt. es muss deine Meinung zählen weil das die einzige wahre ist??
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#34
Nein, meine Meinung basiert auf Fakten und Erfahrungen. Das muß nicht immer richtig sein. Aber wenn jemand polemisch über bestimmte Gruppierungen herzieht und sich gleichermaßen erzürnt, weil auf TO die Bayern oder sonstwer nicht fair behandelt werden, dann ruft das bei mir halt entsprechende Kommentare hervor. Wie schon zu deinem letzten Kommentar in eigener Sache geschrieben: Diskussion erfordert Wissen und Fakten. Und die von dir geschriebenen 90 % beziehen sich auf Politik, oder wie? Das ist doch auch wieder verallgemeinernd. Ich "mecker" zu 90 % über alles und jeden?
Zitieren
#35
Doch doch. Du bist der einzigste mit Erfahrung und wissen. Ich verneige mich.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#36
Ach Reiner, laß gut sein. Was soll ich auf solche polemischen Beiträge antworten? Das ist doch Kindergartenkram.
Sag einfach, wo ich falsch liege, argumentiere und gut ist. So ist deine Aussage, dass ich ein besserwissendes Arschloch bin. Kann ich mit leben, fördert aber i.d.R. nicht die Kommunikation.
Zitieren
#37
Ich habe nicht das Recht jemanden als Arschloch zu betiteln und werde sowas auch nicht tun. Aber daran sieht man doch was du mir Unterstellst. Ich habe null Ahnung und würde dich als Arschloch betiteln. Sorry das ist nicht mein Niveau.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#38
..............................
Zitieren
#39
Presi, wie oft haben wir schon geschrieben und waren einer Meinung. Aber in letzter Zeit dir ein Argument zu geben ist in keiner Weise Effektiv. Denn Grundsätzlich wenn es nicht deiner Meinung entspricht ist es blöd oder der der Antwortet hat keine Ahnung. Auch der Vorschlag dich als Arschloch zu betiteln würde ich nie machen. Aber wenn du willst das ich nicht mehr mit dir schreibe werde ich es akzeptieren und beherzigen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#40
Hallo Presi. Vielleicht solltest Du mal das Problem philosophisch angehen? Nein man braucht dazu kein extra Studium sondern die Fähigkeit sich auch mal außerhalb des Tellerrands orientieren. Erfahrungen? Welche Erfahrungen? Wahrscheinlich die Erfahrung dass die Suppe meist heiß ist? Ok belassen wirs dabei. Ich habe eben oft im Leben die Erfahrung gemacht, dass neue oder nur selten gedachte Gedanken oft Aggressionen auslösen. So hilflos bist Du doch nicht? Denke einfach mal ein bisschen Quer und stelle Deine eigenen Ideologien mal für dich selber in Frage. Du wirst erstaunt sein, was dann rauskommt. Leider wirst du dann wahrscheinlich an der "Wahrheit" zweifeln. Aber ´Vorsicht, dein so mühsam erworbenes Weltbild könnte dann ganz schnell zusammenkrachen. Animierte-smilies-lachende-301 Ich trau mich kaum dir vielleicht mal ein Werk zu empfehlen, z.b Elias Canetti Masse und Macht? Ist zwar auch nicht das Absolute (gibts nicht) aber eine ganz neue Erfahrung für einen Suchenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste