Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Hartz.
#1
Hallo Klaus,

sorry ich kann es mir nicht Verkneifen diese Thema aufzunehmen Big GrinBig GrinBig Grin Liegt daran das du ja an der Grenze zu Frankreich wohnst und wahrscheinlich da auch das ein oder andere hinfährst. Lese dir mal diesen Artikel durch:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...tten-.html 

Wenn dem so ist fahre nicht unüberlegt in die Nachbarschaft Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Ein bisschen bin ich ja mit der Mentalität der Franzosen vertraut, und wenn Herr Hartz Glück hat, wird er mit einem Autoreifen um den Hals enden.
Es mag ja sein, dass dieses System Deutschland etwas geholfen hat, aber obs auch den Franzosen hilft? Die haben etwas gegen Zwangsarbeitsgesetze. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#3
Die Franzosen machen mit allen LKW's die zur Verfügung stehen die Grenze dicht blos das dieser Mann nicht da rein kommt. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Denke ich auch. Sollte er doch reinkommen tritt meine Version in KraftAnimierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#5
Die Waggis haben bestimmt ihr Giullotine wieder aufgebaut.:brutal2::brutal2: . Sowas wie bei uns lassen die Franzosen nicht mit sich machen.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Das ist das Schöne: Die Begeisterung für Hartz. Das Prinzip Hartz lautet:

1. Jeder Deutsche kann arbeiten.
2. Jeder Deutsche, der will, findet einen Arbeitsplatz
3. Wer keinen Arbeitsplatz findet, ist eine faule Sau und muß bestraft werden. Also möglichst hungern und frieren.

Es war schon immer ein verlogenes System, das uns weismachen wollte, diese Thesen hätten Gültigkeit. Momentan setzt sich das übrigens auf anderer Front fort. Wir haben immer noch weit über 2 Millionen Arbeitslose. Offene Stellen dagegen nicht wirklich viele. Trotzdem ist das größte Problem, das wir in Deutschland scheinbar haben, Kinder möglichst direkt nach der Abnabelung in Kitas zu verklappen, damit die Mütter umgehend arbeiten können - sie werden gebraucht! Dieser Schwachsinn kostet uns Millionen und Abermillionen. Die Mütter sitzen dann zuhause -ohne Kinder- und gucken Fernsehen. Also früher noch in die Röhre...
Die Gegenpole der Hartz IV-Empfänger tauchen oft auf Steuer-CDs auf. Sie benutzen unser System, unsere Infrastruktur, um reich zu werden. Wenn sie dann aber eine Gegenleistung erbringen müssen, bescheissen sie nicht nur den Staat, sondern alle Bürger dieses Staates. Mit Ausnahme der Gesinnungsgenossen auf diesen CDs.

Die Franzosen werden diesen Veruntreuer von 2,6 Millionen Firmengeldern teeren und federn. Vielleicht holen sie auch die gute alte Guillotine raus...
Zitieren
#7
Wie sagte der gute alte Lenin einst? Eine Revolution scheitert in Deutschland meist, weil das Betreten des Rasens verboten ist, oder so ähnlich. aber in diesem Sinne. Der kannte die Deutschen besser als mancher Deutsche. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Die Deutschen maulen zwar sehr viel, aber wenn man sie ein bisschen krault dann schließen sich die Deutschen gerne den etwas radikalern Rechten an weil die so ordentlich alles plattmachen Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#8
Ich mag die Franzosen! Ich hasse die Faschos! Und vor allem Zweiteres meine ich äußerst ernst.
Zitieren
#9
Also Presi, ich weiß dass Du die hasst. Aber es gibt in Deutschland mehr von diesem Gesindel als der brave Bürger ahnt. Ich meine nicht unbedingt die Neonazis sondern diejenigen die in der bürgerlichen Idylle Gedanken hegen, dich ich mir nicht mal zu denken wage. (Etwa 70 % der "braven Bürger". Die werden Freudig überlaufen wenn mal wieder eine stärkere Phase kommt. Mit dem Argument : Die sind ja gar nicht so übel und ein bisschen haben die ja Recht" So ist es leider. Hör Dir mal so die Meinungen an ! Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 Ich erschrecke oft, was ich da so hören muss. In Bayern hört man oft. Da Adi hot scho a a bissl recht ghabt und so schlecht war a net. Schrecklich aber wahr
Zitieren
#10
Gestern stand im Videotext das Deutschland wieder über 3 Millionen Arbeitslose hat. Also ohne diejenigen die für 2 Wochen einen Lehrgang machen. Aber etwas Geld kommt ja nach Deutschland durch Peter. Die Franzosen müssen die :brutal2: und die :brutal::brutal::brutal: schärfen lassen. Gibt einen Auftrag für eine Firma in Solingen Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste